Ironie des Schicksals

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ironie des Schicksals

@ Katzenkind:
Das ist total lieb von Dir! :) Ich will erstmal unsere Nachbarin fragen, aber wenn die ihre schon anderweitig verplant hat, würde ich gern nochmal auf Dich zukommen!

Ich glaube, ich werde mir diesen Thread aufheben, damit ich mir Eure lieben Antworten immer wieder durchlesen kann, wenn's mir in den nächsten Monaten mal so richtig schlecht geht!

LG, Bella :blume:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ironie des Schicksals

Hallo bella.

bin gard nur auf einem Flitzstreifzug durchs Forum und hab nicht viel Zeit.
Deswegen nur kurz zur Babyausstattung: Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich mit unseren Sachen mache.
Verkauft bekomm ich hier nichts :bruddel: :), eBay ist mir zuviel Arbeit und Trödel?

Wenn du zur Ruhe gekommen bist, ihr soweit seit, dann mach einfach mal eine Liste, was ihr alles braucht.

Ich schick dir liebe Gedanken :bussi:
Kim
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Gerne, Bella, es ist eine Storchenmühle Babyschale im Jeansdesign

meld´Dich dann :bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ironie des Schicksals

Kim,
das ist sehr lieb von Dir! Allerdings werde ich schon noch mind. bis Herbst warten, bevor ich irgendwelche Listen schreibe... Jetzt muß ich erstmal das erste Trimester rumkriegen, ohne daß sich unser Überraschungsküken wieder verabschiedet, dann ist Ferienzeit und im September fahren wir ja auch nochmal 2 Wochen an die Ostsee - und danach, da werde ich dann anfangen mir ernsthaft Gedanken zu machen. Ich behalte es aber gern im Hinterkopf und werde mich bei Bedarf wieder bei Dir melden! :jaja:

Katrin,
das hört sich schon mal gut an; wir hatten bislang zwar MaxiCosi, aber ich bin da flexibel. Bis wann bräuchtest Du denn Bescheid?

LG, Bella :blume:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ironie des Schicksals

deswegen hab ich geschrieben "wenn ihr soweit seit" :zwinker:

nur, damit du weißt, dass es daran nicht scheitern soll.

liebe grüße
kim
 

christine

Weltreisende
AW: Ironie des Schicksals

Mensch, Bella, was les ich da.... mir würde es mehr Grauen verursachen als Freude, aber Du hast Dir ja eigentlich ein drittes Kind gewünscht!

Ich wünsch Dir eine gute SS, und ich schließe mich den anderen an, Du wirst sehen, daß sich einiges ergeben wird, mit dem Du nicht rechnest. Das wünsche ich Dir von Herzen und alles Gute!!

Bin gespannt, weiter von Dir zu lesen!

Christine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

noch braucht Kristin ihn, aber bis zum Spätsommer hat sich das wahrscheinlich schon erledigt und sie hat einen größeren Sitz
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Rene habe ich auch mit neun Monaten umquartiert :mrgreen:, aber im nachhinein erscheint mir das etwas zu früh
 
Oben