Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stimmt, Brianna finde ich auch gut. Aber der besteht bei mir den Aussprache-Test nicht. Das arme Kind würde wahrscheinlich recht häufig Brie-Anna gerufen, Ihr wisst, wie ich das meine, oder? Kann man schwer schreiben...
MICH nennen sie hier alle "Korinn", weil sie es nicht anders sprechen können, Sebastian sprechen sie auch so "komisch" aus und Elena wird "Ellina" gerufen...
Nur bei den Kleinen haben sie keine "Probleme"...
@Anschie: Stimmt. in Italien sind es auch die Maria´s... :-D
Ich auch! Superschönes Lied! Aber der Sänger hatte doch so lange Fusselhaare, oder?
Zum Thema "Üffes", so von wegen Aussprache: Meine in der Hinsicht eher unbedarfte, weil ältere (und darüberhinaus etwas schwerhörige) Schwiegermutter hat damals in ihrer Begeisterung über den Enkel verstanden, dass er "Collie" heissen soll - häh, wie jetzt? Allen Ernstes - sie hatte wohl mit etwas Ausgefallenem gerechnet, so dass ihr das nicht weiter komisch vorkam. Dabei finden wir den Namen gar nicht soooo ausgefallen! Noch heute lacht sich die ganze Familie darüber schlapp, wenn wir so zusammensitzen und lustige Anekdoten austauschen....