Irgendwie musste ich heute...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Irgendwie musste ich heute...

Das ist klasse, Corinna :jaja: - ich kenne Deine Elena ja nicht, aber finde sie wunderschön, und das, was Du jetzt über sie schreibst, paßt irgendwie dazu :jaja:
5 Jahre - Wahnsinn :umfall:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Irgendwie musste ich heute...

:hahaha: Wir schaffen das auch mal irgendwann, Lichtlein! Ganz bestimmt!

Und deine Komplimente an sie werde ich weiter geben... :-D


Danke! :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Irgendwie musste ich heute...

:hahaha: Tolle Geschichte! Und ich konnte sie ohne "Uebersetzung" lesen, Amelies Geschichten sehen ja nicht viel anders aus...

Englische Woerter werden deutsch geschrieben und deutsche Woerter werden englisch geschrieben, manchmal ist es schon witzig.

Croosalech - wer weiss, was das heisst? Das war eines ihrer letzten Woerter, bei denen ich mich fast schlapp gelacht habe :hahaha:
 
Oben