Interesse an Wasserbett?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Wasserbett?

Ach so, jetzt hab ich nochmal gelesen: 2 Wasserkerne bedeutet was? Dass es zwei Matratzen nebeneinander sind - also mit "Besucherritze"?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Wasserbett?

Ne, also Besucherritze hast du da nicht!

Weil es ist ja so nen Bezug drum, der in der Mitte mit RV zusammen ist!
Also wenn man ganz feinfühlig ist, merkt man den RV etwas, wir hatten deswegen irgendwann so nen Unterbett drauf...

Ich würde kein Wasserbett in der Größe als Mono nehmen (falls es das gibt) weil du dann die Temperatur und Wassermenge nicht individuell einstellen kannst!

Hier mal die Seite vom Hersteller : http://cgi.ebay.de/Wasserbett-SOFTS...Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbetten

Da ist die Bauart des Sockels zu sehen, wir haben den nach deren Anleitung gebaut.Nur ohne Eckverbinder sondern mit Winkeln von innen... Und das Holz ist so anthrazitfarben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben