Interesse an Wasserbett?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
Hat jemand von euch Interesse an einem Wasserbett?

1,80x2,00m, zwei Wasserkerne mit 90% Beruhigung, einfacher Holzsockel (ich glaube Buche, ne ist doch so anthrazitfarben) 2 Heizungen.

Die Kerne haben noch bis Ende 2016 Garantie, die Heizung leider nicht mehr, funktioniert aber noch einwandfrei!

Bilder kann ich leider keine mehr machen, da wir es schon abgebaut haben :umfall:
Aber bei Bedarf noch eine nähere Beschreibung!


Preislich dachte ich so an 170€ VHB , abzuholen bei Osnabrück
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Wasserbett?

Welche Marke ist es? Wann habt ihr es gekauft und gibt es darüber noch Belege?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Wasserbett?

Huhu,

also es steht bei Osnabrück, steht aber auch oben im Text ;-)

gekauft haben wir es Ende 2006.

Es ist von:
RecordMatratzen/Atlantic Aqua Beds International
Alexander Domokos
Hauptstrasse 19
84375 Kirchdorf/Inn


Kaufbeleg müsste ich noch haben, spätestens wenn ich meine Emails durchforste
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Wasserbett?

Ich schon :)....

Aber leider viel zu weit weg..... Schade....

Lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Wasserbett?

Ach so, wir sind die nächste Zeit evtl. etwas öfter in Bochum, evtl. würde da ein "Versand" klappen, wenn es passen würde....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Wasserbett?

Wow was ein Schnäppchen!! Da hab ich für mein gebrauchtes wesentlich mehr bezahlt!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Interesse an Wasserbett?

Boah mein Traum. Ich hätt schon so lange so gerne eines. Und ihr wont ja nihct so weit weg.
Aber im Moment siehts arg knapp aus. Ich grübel mal und rechne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben