Interesse an Wasserbett?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Wasserbett?

Saso, wenn du irgendwie kannst, schlag zu! Für so einen Preis bekomsmt du keine mehr!

Ich möcht meines nicht mehr missen!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Wasserbett?

Ooohh, ein Wasserbett nahe Osnabrück und dann auch bezahlbar... ich überleg mal... reizen würde es mich ja schon...
 
K

kleine

AW: Interesse an Wasserbett?

Ich hätte auch wohl Interesse, müßten mal die Regierung fragen :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Wasserbett?

Hhm,
gute Frage, weil ich irgendwie mal wieder Abwechslung brauchte und wieder nen "normales" bett wollte.
Ich kann irgendwie nicht immer das gleiche haben und würd am liebsten ständig nen neues Sofa, Schrank, Bett usw. kaufen, leider lässt es das finanziell nicht zu...

Naja und diesmal musste das bett dran glauben :hahaha:

Die Kinder haben auch schon wieder "neue" Möbel.

ich treibe meinen Mann damit teilweise in den Wahnsinn, und jeder sagt, ich bin bescheuert mein Wasserbett abzugeben :umfall:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Wasserbett?

Ah na dann wenn das kein Grund ist :)

Aber mal im ernst, ich würde meins auch nicht mehr her geben wollen.

Aber wenn Du immer veränderungen brauchst, dann Hut ab.

Solange Du nicht deine Kinder und Mann wechselst:hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Wasserbett?

:nix:Ne, die gebe ich bestimmt nicht her!!!

Naja, wahrscheinlich werde ich es irgendwann bereuen, aber das werde ich dann bestimmt nicht zugeben :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben