Interesse an Tupperware-Vorführware?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Hätte auch an den Tafelperlen Interesse . Besonders an der flachen.

Warte mal ob ich zum Zug komme :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

:)

So, habe mal den ersten Teil in mein erstes Posting reingestellt, ggf. mache ich Bilder. Am besten, Ihr schickt mir ne PN, sonst wird es hier zu unübersichtlich, ich nehme dann immer die Sachen raus, die weg sind. Bilder stelle ich dann aber hier ein. Es kommen sicher auch noch Sachen dazu, ggf. mache ich nochmal ein neues Posting auf.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?




Kiwi-Box 5€
Flexi-Twins div. Farben 5€
Küchenmansell 5€

Kann ich mal Fotos davon sehen? Gerne auch nur den Link.. auf der Tupperware Seite finde ich leider kein Foto...:(

Hast du auch ein Behältnis für Äpfel? Wenn ich Melissa einen Apfel mit in die Schule gebe, habe ich immer etwas bedenken dass er "matscht".. weil sie den Schulranzen in die Ecke pfeffert..
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

@ Steffi B.
Eckige Behälter habe ich in der Größe 2,5l und 5l. Beide haben große Laschen am Deckel zum bequemen aufmachen. Das auf dem Foto ist die kleinere. Die Große hat einen türkisfarbenen Deckel. Preis: Groß: 8€ , klein: 5€
Anhang anzeigen 156708

Eine ganz große rechteckige habe ich auch noch. Die hat ein Fassungsvermögen von ca. 8Liter, also wirklich richtig groß.


Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08

Wenn Steffi nicht mag hätte ich daran Interesse :winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Naschkätzchen habe ich noch in lila, blau/weiß und rot/weiß.
Maße: 17x21x8 cm
Im aktuellen Porgramm ist es die A02.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt09/05
Simon 11/08
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Der Saladin wär ja was für mich. Meiner blättert nämlich irgendwie ab nach 12 Jahren, oder wär das ein Reklamationsfall? :???:

:winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

@ Brini
rechts unten siehst Du die Kiwi-Box für 2 Kiwis, obendrüber die Küchenmamsell, daneben eine Apfelbox in grün (5€), links die Flexi-Twins, die ich noch habe.

@ Claudia
ich würde das Sieb erstmal reklamieren (evtl. warten bis nächste Woche, denn dann kommt es in die Aktion und ist def. vorrätig)

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 101
Oben