Interesse an Tupperware-Vorführware?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Was ist den ewig alt??

Ich hab bisher jede Brotdose die auseinandergekracht ist getauscht bekommen :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

bei meiner hat sich die komplette innere Beschichtung abgelöst und jetzt stinkt und klebt das alles :heul:
Ich hab aber derzeit keine Beraterin...
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

:)

@ Elchen
Du hast 30 Jahre Garantie und kannst sie bei jeder Beraterin umtauschen lassen. Durchgerissene "Scharniere" gebe ich fast wöchentlich in der Bezirkshandlung ab. Sie werden immer getauscht, wenn sie nicht irgendwie angeschmort sind, oder in der Mikrowelle waren.

Lg Martina
-------------
Katahrina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Dann mach ich das doch demnächst mal. Meine Freundin will eh bald ne Tupperparty machen.
Danke für den Tipp! Ich hoffe ich hab die Dose nicht schon entsorgt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Conny, eine Bezirkstante ist bei mir ums Eck ... direkt am Spielplatz Luxemburger Strasse :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

@ Silvia
Welche Größe ca.? ich habe JW-Schüssel mit 4,3l, Tafelperle 2,1l und 3,5l, sowie Eleganzia 3,2l und 4,5l(bin mir nicht ganz sicher, evtl. auch größer) in weiß/hellgrün


Die Tafelperle mit 3,5 l und die Eleganzia mit 3,2 l würden mich interessieren. Wie seihts denn mit den Preisen aus?
 
Oben