Interesse an Tupperware-Vorführware?

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Ich auch! Gucken, mein ich. Ich finde die Sachen einfach immer teuer, deshalb hoffe ich auf ein Schnäppchen :heilisch:.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

:)

Oh, so viel Interesse. Dann mache ich mich mal an die Liste. Spezielle Wünsche versuche ich auch gleich mit Bildern einzustellen. GGf. auch mal per Pn mich anschreiben, falls es hier zu unübersichtlich wird.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Hast Du evtl. auch was aus der Microplus-Serie dabei? Das wäre evtl. für mich interessant...
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

@ Steffi B.
Eckige Behälter habe ich in der Größe 2,5l und 5l. Beide haben große Laschen am Deckel zum bequemen aufmachen. Das auf dem Foto ist die kleinere. Die Große hat einen türkisfarbenen Deckel. Preis: Groß: 8€ , klein: 5€
022.JPG

Eine ganz große rechteckige habe ich auch noch. Die hat ein Fassungsvermögen von ca. 8Liter, also wirklich richtig groß.

@ Silvia
Welche Größe ca.? ich habe JW-Schüssel mit 4,3l, Tafelperle 2,1l und 3,5l, sowie Eleganzia 3,2l und 4,5l(bin mir nicht ganz sicher, evtl. auch größer) in weiß/hellgrün

@connyP
Brotdosen fotografiere ich morgen, eine klassische Pengschüssel habe ich nicht da. Wäre dann nur reg. zu bestellen(Vorteilspreis).


Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Interesse an Tupperware-Vorführware?

Und ich bräuchte was vom Twinset 8 hoffe das heißt so), Yannicks grüne ist letzte Woche kaputt gegangen! :-(
 
Oben