Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Der Puder ist nix Gscheits :???:

Ich hab den auch - nutz den Pinsel gar nicht, sondern nur meinen normalen Pinsel und nehm den Puder wie normalen Puder auch - keineswegs als Make-up-ersatz.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Der Puder ist nix Gscheits :???:

Ich hab den auch - nutz den Pinsel gar nicht, sondern nur meinen normalen Pinsel und nehm den Puder wie normalen Puder auch - keineswegs als Make-up-ersatz.

Nu mach mich nicht schon traurig, bevor ich die sachen überhaupt habe :-(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Keine Absicht :) - vielleicht taugt er dir ja viel besser :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Och Jenni :troest: Ich drück Dir die Daumen.. habe halt aber auch gehört, dass selbst der hellste Farbton für Mädels mit "normalem" Hautton viiiiieeel zu dunkel sein soll. Aber vielleicht passts ja bei Dir *daumendrück*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

den puder hatte meine sis auf ihrer hochzeit. sie hat einen hellen und unruhigen grundton und (also ihre haut) und sie sah sehr gutund gleichmässig aus ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

den puder hatte meine sis auf ihrer hochzeit. sie hat einen hellen und unruhigen grundton und (also ihre haut) und sie sah sehr gutund gleichmässig aus ;-)

Danke! Du machst mir Mut :)
Ich habe auch einen etwas unruhigeren Ton, öfters mit Pickelchen zu kämpfen..

Naja mal sehen, versandmitteilung habe ich heute bekommen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

:winke:

Nachdem ich sowieso bei amazon bestellen wollte, kam halt noch eine Mascara dazu. Meine war eh schon fast alle. Allerdings komm ich mit dem Nagellack nicht klar :roll:

Auftragen klappt einwandfrei, läßt sich gut streichen, deckt gut ab (habe French-Nägel) und ist bisher (3 Stunden drauf) auch stoßfest...

...aber magnetisch ist der bei mir nicht :bruddel:, aber auch gar nicht. :motzbaer:

Kann ich mich jetzt echt so blöd anstellen, oder funzt das nicht. Versucht hab ichs mit getrockneten Nägeln, mit noch feuchten Nägeln und nachdem ich die Funktionalität des Magnets angezweifelt hab, hab ich mir das Angelspiel der Mädels mal geborgt :sagnix:

Nix, aber auch rein gar nix. :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

French heißt du hast Gel drauf?

Normale Magnete gehen auf jedenfall nicht,haben Jenni und ich auch probiert :)
Also eigentlich pinselst du den Nagel ein und hältst den Nagel direkt ganz nah an den Magneten (ca. 20 Sekunden) und dann sollte eigentlich der Lack das Sternmuster aufweisen:???:
 
Oben