Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Ich geh jetzt mal an meine Füße und werde dann nochmal berichten.

Alex,
die nicht so schnell aufgibt :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

also bei mir und meiner tochter (die alles sofort findet) hat es gut geklappt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Jetzt hats geklappt.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.


Mein Fehler war zuerst alle Nägel einzustreichen und dann erst mit dem Magnet zu arbeiten :oops:
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

der Puder ist gestern gekommen!

Also ich finde den ton nicht zu dunkel für mich! Und ich meine es gab noch etwas helleren.
Ich habe jetzt golden sand.
Der Pinsel ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte, zumal ich gehofft hatte, dass der quasi im pott integriert ist und man das Puder in den Pinsel schütteln kann (versteht mich einer?)
Also kein schlechter Pinsel, aber ich finde etwas zu hart für meinen Geschmack...