Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Ich bekomme das einfach nicht passend aufs Bild.
Es sieht aber wirklich genauso aus wie in den Links von Mischa.:jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Man Nicole! Selbst auf der HP von L'oréal ist nix zu finden. da gibts den Lack irgendwie gar nicht :-(
ICH WILL MEHR!!!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Hallo :winke:!

Ich hab den Lack auch nicht bei dm bekommen, jetzt hab ich eben doch bei Amazon zugeschlagen und um Versandkosten zu sparen, sind noch ein Lidschatten Trio und ein Rouge mit im Einkaufswagen gelandet.

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie der Lack aussieht!

Viele Grüße,
Nina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

ich hab ihn :)
nun muss ich erstmal nagellackentferner suchen gehen und dann werd ich mal lacken ;-)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

Oh Alex, stellst du dann ein Foto ein? Büdde büdde! Ich bin doch so neugierig! Meine Bestellbestätigung von Amazon sagt, dass meiner erst nächste Woche auf die Reise geht.

Viele Grüße,
Nina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an L'ORÉAL Nagellack, Magnetic Art, 04 chocolate?

So hier mal ein Fotoversuch:

P1749[01]_04-09-09.jpg


Leider scheint es den Lack nirgends zugeben. Schaut so aus, als wenn es den gar nicht mehr gibt sonst :-(
 
Oben