Interesse an Kleidung für Frauen???

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Hallo,
ich interessiere mich für die letzten 4 Closed Hosen. Ital. 46 entspricht doch einer 40, oder? Welche Farben haben denn die letzten beiden? Und was sollen die Hosen kosten?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Ach ja, ne Einschätzung deinerseits, ob da eher Baumwolle oder eher Polytierchen beteiligt sind, wäre auch nett bei den Pullis ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Ich hab jetzt nicht nach der Nummer geschaut, die Cecil Jessy in 30/34 wäre genau meine Größe. Ist die noch da und was soll sie kosten?
Die Hose ist bis Sonntag reserviert für Sandra. :winke:

Martina, messen ist ne gute Idee :jaja: Ich würd sagen einmal Taille quer und einmal Länge ab Hals.
Taille der Jacke: 50cm - gemessen Höhe der Taschen
Vom Kragen ausgemessen: 75cm
Bundweite von der Hose ist: 43,5cm - Es ist ne französiche 44- hab mich verlesen, ist ne deutsche 42. Sorry :sorry:
Hallo,
ich interessiere mich für die letzten 4 Closed Hosen. Ital. 46 entspricht doch einer 40, oder? Welche Farben haben denn die letzten beiden? Und was sollen die Hosen kosten?
Ich kenn mich mit italienischen Größen nicht aus. Die eine hat ein dunkles blau und eine schwarze. Wenn du alle nimmst, kriegen wir bestimmt nen guten Preis hin. :jaja:
Ach ja, ne Einschätzung deinerseits, ob da eher Baumwolle oder eher Polytierchen beteiligt sind, wäre auch nett bei den Pullis ;)
Bei der 17 weiß ich es nicht sicher, glaub es aber nicht, da meine Schwiemu sehr auf gute Kleidung achtet und sie die Polytierchen auch nicht mag. Es fühlt sich jedenfalls sehr angenehm auf der Haut an.
Und die 39 ist Baumwolle würd ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

:winke:

kannst Du bitte mal noch die Bundweite der Hose (vom Anzug messen)?
Gr. 44 scheint mir recht groß, aber Deine SchwiMu ist eigentlich eher schmal.
Hast Du den mal anprobiert? Ist der Dir zu weit und zu lang??

...und dann warte ich mal auf Schäfchens Entscheidung.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

:winke:

kannst Du bitte mal noch die Bundweite der Hose (vom Anzug messen)?
Gr. 44 scheint mir recht groß, aber Deine SchwiMu ist eigentlich eher schmal.
Hast Du den mal anprobiert? Ist der Dir zu weit und zu lang??

...und dann warte ich mal auf Schäfchens Entscheidung.
Also mir passt er auch :heilisch: Bundweite ist 43,5cm ... aber ich hab mich auch verlesen :ooops: Es steht bei Frankreich 44 ... also ists ne deutsche 42. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Dat Schäfchen ist beim Hosenanzug raus, der ist dann doch zu groß ;)

Hast du die Pullis auch gemessen? Oder leg sie zum Vergleich an die Jacke oder an was, wo ne Größe drin ist.

Hattest du schon was zum Rock gesagt? *grübel*
 
Oben