Interesse an Kleidung für Frauen???

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Die Jacke ist noch da. :jaja:
Wieviel würdest du denn geben?

Boah :umfall: Dat kann ich ja so gar nicht gut.....*grübel* ich hab dann immer Angst zu wenig zu bieten? Was käme denn an Porto hinzu?

Weisste was? Bei ebay ist die gleiche Jacke drin, allerdings mit S für mich die falsche Größe und die/derjenige bietet sie für 14,50 Sofortkauf an plus 2,40 Porto. Wär das o.k. für Dich? Und es wäre total lieb, wenn Du mir die Brustweite ausmessen würdest, da ich ja doch nicht sooo wenig hab :nix:

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Huhu Ich bin wieder da ... also ich würde die beiden Sachen gerne nehmen (wenn der Preis nicht zuuuu hoch ist) und hätte noch Interesse an dem schwarzen Merinorock falls der noch da ist.

Tauuusend Dank für Eure Geduld und für´s reservieren :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Boah :umfall: Dat kann ich ja so gar nicht gut.....*grübel* ich hab dann immer Angst zu wenig zu bieten? Was käme denn an Porto hinzu?

Weisste was? Bei ebay ist die gleiche Jacke drin, allerdings mit S für mich die falsche Größe und die/derjenige bietet sie für 14,50 Sofortkauf an plus 2,40 Porto. Wär das o.k. für Dich? Und es wäre total lieb, wenn Du mir die Brustweite ausmessen würdest, da ich ja doch nicht sooo wenig hab :nix:

:winke:
Dann machen wir 15 Euro inkl Porto ... ist das ok? Die Brustweite geschlossene Jacke ist - von Achsel zur Achsel gemessen: 52cm.

Huhu Ich bin wieder da ... also ich würde die beiden Sachen gerne nehmen (wenn der Preis nicht zuuuu hoch ist) und hätte noch Interesse an dem schwarzen Merinorock falls der noch da ist.

Tauuusend Dank für Eure Geduld und für´s reservieren :winke:
Was möchtest du jetzt haben? Die Hose und die Pullis und der schwarze Rock? Mach du mir mal nen Preis :winke: Und reseviert hab ich gern :bussi: Hättest auch zum Anprobieren vorbei kommen können gestern :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Pullis ?? Ich hatte doch nur einen reserviert, der andere war doch leider schon weg .... dachte ich .... also bisher Hose den einen Pulli und den Rock.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Ich hatte bei dir die 21 und 22 und 38 und die Hose für dich reseviert.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Na ich kann sowas doch mal garnicht. Hab ja keine Ahnung was die Sachen gekostet haben, was sie noch wert sind .... *heuuuuul* ....
 
Oben