Interesse an Kleidung für Frauen???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Foto 6 ist arg verschwommen, sieht aber aus wie gestreifter Hosenanzug. Da wart ich auf ne Größe und reservier ihn weiter ;)

Mir gefallen: 13, 17, 39

Da warte ich auf Größenangabe und bei 17 und 39 wäre die Stoffart spannend.
Bild 6 hab ich nochmal fotofiert
Bild 17 und 39 kann ich dir leider keine Größe und Stoffart geben, da Schwiemu die Schilder rausschneidet - soll ich sie dir ausmessen?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

So, der Rest ist auch drin, ich muss jetzt erstmal mit den Kids los ... bis heut abend. :winke:

Sandra (hexlein) ich reservier dir auch gern Sachen bis du wieder kommst. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Interesse an Kleidung für Frauen???

Ich hab jetzt nicht nach der Nummer geschaut, die Cecil Jessy in 30/34 wäre genau meine Größe. Ist die noch da und was soll sie kosten?
 
Oben