Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Huhuuu Krini,

ich werd lieber mal noch warten...
diesen Monat hab ich schon so viel gekauft....zudem hab ich ja Bett und Stubenwagen etc...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

:winke:

Wenn ich weiß, dass du oder micky ihn nehmen würde, dann würde ich ihn noch aufheben, bis januar, februar oder märz... :jaja: Aber wenn keiner Interesse hat, dann wollte ich ihn nicht mehr so lange aufheben in der Hoffnung, dass sich doch noch jemand meldet :)

LG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

für den fall, das die anderen beiden zurücktreten...

wie groß ist denn die wiege ?
verkaufst du die bettwäsche nun mit ?

ich spreche dann auch mal mit toby...

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

für den fall, das die anderen beiden zurücktreten...

wie groß ist denn die wiege ?
verkaufst du die bettwäsche nun mit ?

ich spreche dann auch mal mit toby...

lg Simone

:winke:

Bettwäsche ist dabei (ist beige und passt zum Bezug) :jaja: Weil wir brauchen sie wie gesagt nicht mehr.

Es ist übrigens ein Vollweidenkorb und ist echt super verarbeitet.

Die Korbgröße ist L:83cm, B:48cm, T:31cm. Die Liegefläche ist ca. 42x73 cm.

Wie gesagt, wenn ich weiß, dass sie jemand nimmt, dann kann ich sie gerne noch 1 - 2 Monate stehen lassen ;)

Lg Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

hab noch nicht mit toby gesprochen, aber ich kann mir vorstellen, das wir die wiege unseren eltern als weihnachtsgeschenk aufs auge drücken :)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

na krini, magst du sie zurück haben ??

ich weiss nicht wohin damit :heul:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

:D :D :D Das ist jetzt nicht dein ernst oder?? neulich hab ich noch überlegt wieder eine zu kaufen... hmmm... was magst du denn wieder dafür haben? ich würd mal ne nacht drüber schlafen :)
 
Oben