Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Huhuu Krini,

was hast du dir preislich denn vorgestellt?
Und hat sie auch nen "Deckenbezug" dabei?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

:jaja:

Hmmm, preislich- keine Ahnung...ich hab gesehen bei ebay gibts neue für 79/89€ mit Bettwäsche...

brauchen tu ich eigentlich eh keine....aber ich find die Wiegen sooo schön :heilisch:

:winke:

Ja, das kann sein, aber unsere war wie gesagt 139€ (Rechnung müsste ich sogar noch da haben:) ) Bettwäsche habe ich auch dazu, ich hatte sie nur damals noch nicht dazu angeboten, da ich sie noch für den Kiwa genutzt hatte.

Falls du wirklich Interesse hast, dann kannst du ja mal einen PV sagen :)

Lg Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

Ich besprech das mal mit Männe und sag dir morgen Bescheid....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

stell mich mal an....bin noch unentschieden....ein Preis würde mir auch helfen :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

:winke: ihr zwei

Also wie gesagt, preislich werden wir uns mit Sicherheit einig, macht halt einfach mal PV und dann bespreche ich das mal mit meinem Mann (der noch so ziemlich an der Wiege hängt :hahaha: )

Ich kann euch nur so viel sagen, dass wir den Kauf einer Hängewiege nicht bereut haben und uns jederzeit wieder eine kaufen würden.

1. Linus hat so gut darin geschlafen und auch viel schöner... wenn man ihn hoch in seinen Bollerwagen legte, da hatte er erst noch ewig "rumgeknört"

2. Wir haben die Hängewiege nicht nur im WZ gehabt, sondern im Sommer haben wir bei unserer Terrasse 2 Haken in die Decke gemacht und hatten ihn immer bei uns mit draußen und das man im "freien" noch schöner schlafen kann brauch ich euch ja glaub ich nicht zu sagen.

Ich konnte immer Gartenarbeit machen und hatte ihn trotzdem bei mir, brauchte kein Babyphone und musste keine Angst haben, dass ich ihn mal nicht höre.

So, und nun genug geschwärmt :hahaha:

Die Matratze ist eine gute Kokoskernmatratze und der Bezug ist abnehmbar und waschbar.
Bettwäsche gibt es wie schon geschrieben dann auch noch dazu, denn die brauchen wir jetzt nicht mehr.

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einer wunderschönen Hängewiege?

:winke: ihr 2

Habt ihr euch nochmal Gedanken gemacht, da ich sie spätestens ende Dez. bei ebay einstellen wollte. Der Keller muss leer werden

Lg Carina
 
Oben