Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich les dich soooo gerne, Lucie- auch wenn ich mich wiederhole
Bei dir wär ich auch gern Gast (OHNE dass du vorher aufräumen müsstest)
danke schön :oops:
mir ist Gastfreundschaft sehr wichtig. Dazu gehört halt für mich, dass der Weintrinker dann halt auch den passenden Wein zum Essen bekommt und sich nicht dem Altbier meines Mannes anschließen muß, dass ich individuelle Vorlieben und Gepflogenheiten in die Planung mit einbeziehe und auch, dass ich mir Mühe mit dem Essen gebe.
Dass Übernachtungsgäste Mineralwasser, Trinkgläser und Zahnputzbecher auf dem Nachtkästchen haben, dass ich ein Nachtlämpchen im Flur habe, all so´n Krams...
wir können nicht mit viel Luxus aufwarten, dafür sind wir zu chaotisch und legen auch zuwenig Wert drauf. Aber es soll sich jeder gemütlich und willkommen fühlen.
Und ja - ich koche und backe auch SEHR gern für Gäste die es zu schätzen wissen. Die vielleicht auch gute Zutaten erkennen und nicht einfach nur "viel Fleisch" auf´m Teller haben müssen um es als gut zu werten...
und diese Beiden sind solche. Sowieso schon immer. Ein selbstgebackener Rosinenstuten mit frischgekochter Erdbeermarmelade ist Ihnen 1000 mal mehr wert wie die Wurstplatte aus der Kaufhausmetzgerei.
Macak, wenn du Blüten gern magst, dann mach dich jetzt auf den Weg:
Hollerblüten (neudeutsch Holunder) .... in Teig rausgebacken mit etwas Limettensirup... traumhaft. Bei uns steht der Holunder kurz vor der Blüte und ich schon in den Startlöchern.... für Hollersirup und Hollerblüten in Teig. yammi und schleck.
zur traumfrau hab ich inzwischen 25 Jahre und 10 kilo zuviel aber trotzdem![]()
Wir halten diese alte Tradition auch immer hoch. Das Tolle ist natürlich, daß wir das Restaurant gleich gegenüber haben, da hat man natürlich in Sachen Kühlgelegenheiten, Getränkeauswahl und Zubereitungsmöglichkeiten viele Vorteile
n...
aber wie mir scheint hast du doch eigentlich die besseren Voraussetzungen, da machen wirs doch bei Euch :mrgreen:
...
sososo.... ein Restaurant am Ende der Welt![]()