Inspiration erbeten :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Inspiration erbeten :)

oh nördliches Schleswig-holstein ist wunderwunderschön. Ich hatte vor jahren mal das Vergnügen. Noch schnell nen Abstecher nach Romo... (die durchgestrichenen O´s hab ich nicht)...

ich wohn nur 2 Stunden weg vom Meer... viel zu weit weg :umfall:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Inspiration erbeten :)

oh nördliches Schleswig-holstein ist wunderwunderschön. Ich hatte vor jahren mal das Vergnügen. Noch schnell nen Abstecher nach Romo... (die durchgestrichenen O´s hab ich nicht)...

ich wohn nur 2 Stunden weg vom Meer... viel zu weit weg :umfall:

Tja, und ich knappe 2 Stunden von Rømø, und das durchgestrichene O habe ich auch noch- so ungerecht kann das Leben sein... :hahaha:

Nützt mir bloß im Moment auch nichts, der Tisch ist voller Arbeit... :bruddel:

Hoffentlich habt Ihr mehr vom Tag...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Inspiration erbeten :)

nä, nicht wirklich.

Kindergeburtstag mit 15 Kindern - neun Gäste und sechs Geschwisterkinder dazu noch fünf Mütter die entweder anreisen müssen oder ihre Kinder noch nicht allein lassen können.

dazu grauer Himmel, leichter Nieselregen und noch ne Menge Arbeit vor mir :umfall:

das kann ja nur besser werden :mrgreen:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Inspiration erbeten :)

nä, nicht wirklich.

Kindergeburtstag mit 15 Kindern - neun Gäste und sechs Geschwisterkinder dazu noch fünf Mütter die entweder anreisen müssen oder ihre Kinder noch nicht allein lassen können.

dazu grauer Himmel, leichter Nieselregen und noch ne Menge Arbeit vor mir :umfall:

das kann ja nur besser werden :mrgreen:

Ja, da ist allerdings noch etwas Luft nach oben... Ich hoffe, Du hast es heil überstanden...
 
Oben