Inspiration erbeten :)

P

Paulchen

AW: Inspiration erbeten :)

Beer Butt Chicken kann ich auch sehr empfehlen!

Und grünen Spargel in der Pfanne in wenig gutem Olivenöl geschwenkt und mit dünnen Parmesanscheibchen gemischt - ein Traum. Momentan unser Lieblingsessen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Inspiration erbeten :)

boah, wat lecker alles :bussi:

muß ich unbedingt durchprobieren.

Die Lage hat sich verschärft: er isst auch ganz salzarm, fettarm und zuckerfrei soweit möglich. Nur noch gute Öle, klar, überwiegend Geflügel und Fisch...

ich denk ich werd dann mal in Richtung Kalbsbraten aus dem Bratschlauch denken, wenn ich da ordentlich Gemüse mit reinhaue, fehlt das Salz nicht so :heilisch: ...
aber Wahnsinn er hat in den letzten sieben Monaten 15 Kilo und sie 7 Kilo abgenommen...
ja ne.... von nix kommt nix... nein ich bin nicht neidisch :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Inspiration erbeten :)

Bei dir wird man ja verwöhnt :)

Hab selber leider nix beizutragen, aber ich klau mir mal ein paar Rezept-Ideen :)
 
P

Paulchen

AW: Inspiration erbeten :)

Oh puh, sehr kasteieisch :hahaha: 15 Kilo hin oder her, Fett ist Geschmacksträger und ich ess zwar nur wenig Salz, aber Meersalz, das ist deutlich intensiver.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Inspiration erbeten :)

Hallo :winke:!

Ihr Spargel-in-Vinaigrette-Esser, hat mal jemand ein Rezept oder Link für mich? Das klingt sehr lecker.

Ich hab gestern übrigens Sushi mit Garnelen-Tartar gemacht. Den Tartar könnte man aber auch prima als Dip oder Brotaufstrich oder zu Ofenkartoffeln essen und schmeckt göttlich.

ca 250g Garnelen
2-3 Frühlingszwiebeln
1 rote Chili Schote
2-3 Esslöffel Frischkäse (geht auch die Light Variante)
bei Bedarf noch Salz und Pfeffer

Gegarte Garnelen, Frühlingszwiebeln und Chili sehr klein hacken und gründlich mit dem Frischkäse verrühren. Bei Bedarf noch mit Salz und Pfeffer oder einem Spritzer Zitronensaft abschmecken (hab ich überhaupt nicht gebraucht). Geht ganz schnell und schmeckt ganz toll.

Viele Grüße,
Nina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Inspiration erbeten :)

Hi Du,

entschuldige, dass ich Dich gestern so abgewürgt habe, mein Nachbar stand vor der Tür - er lässt sich scheiden...
Frederik stand gestern auf der Waage, er hat jetzt 13kg abgenommen! ..und das trotz meiner Küche.. :)

Ich schicke Dir noch das Linsen-Rezept, da kannst Du auch das Salz weglassen bzw. die anderen am Tisch später nachsalzen! Das Hühnchen fällt dann definitiv raus. :nix: (Schick ich Dir aber trotzdem)
..und was Du machen könntest, wären Spaghetti mit Muscheln (ah nee, da kommt ein Schuss Sahne in Marcels Soße).

Es hat mich sehr gefreut mit Dir zu telefonieren!
Heute bin ich am packen - aber ich könnte Marcel ab Morgen mal nach Inspiration fragen - nur hast Du dann ja keine Möglichkeit mehr einzukaufen!?

Falls Du Fragen hast - schreib einfach eine SMS! :bussi:
 
Oben