Induktionsherd pro und Contra

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 20. Januar 2018.

  1. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Julia,

    ich bin auch ganz klar für Induktion...ich finde vor allem die Zeitersparnis super...Wasser für Nudeln kocht total schnell auf und dann mache ich die Nudeln in den Topf koch nochmal mit richtig power auf und stell dann den Herd aus und nach 15 min ohne überkochen und ständig reinschauen sind die Nudeln fertig...genauso bei Milchreis...der halbe Liter Milch kocht in 120 sec unter rühren auf...Milchreis rein und dann nochmal hochkochenlassen und dann auf Stufe 1 45 min warten fertig...kein ständiges schauen mehr...also ich finde ihn super und wollte ihn echt lange haben und bin total froh drum ihn jetzt zu haben...
     
  2. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Stuttgart
    Den Milchreis-Trick muss ich mir merken!
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Velbert
    Dafür hab ich zum Glück den Thermomix:bravo:
     
    Pila gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...