Fundstücke Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich lache hier gerade Tränen über die originellen handgemachten Kuscheltiere, gefertigt nach Kinderzeichnungen. Warum hat es das nicht schon vor 15 Jahren gegeben. Man kann so auch die Lieblingsbilderbuchfigur nähen lasse, ist das nicht klasse?

dino_2.jpgdino_1.jpg
squinkie_2.jpgsquinkie_1.jpg
regenbogenkatze_2.jpgregenbogenkatze_1.jpg

Link -> DoodlieSoftie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Sooooo schön!!!!

Das hätt ich auch schon viel früher haben wollen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

:herzchen:

soooo schön :bravo:

ich überleg echt... die Prinzessin mal so süße Einhörner :heilisch: .... über und über mit Herzen versehen, Beine wie Urwaldriesen und Köpfchen klein wie bei einem Vögelchen mit Seitengesicht .... na wie das wohl in Stoff aussehen würde ? ;)
 
Oben