Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.033
743
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#1
Ich lache hier gerade Tränen über die originellen handgemachten Kuscheltiere, gefertigt nach Kinderzeichnungen. Warum hat es das nicht schon vor 15 Jahren gegeben. Man kann so auch die Lieblingsbilderbuchfigur nähen lasse, ist das nicht klasse?





Link -> DoodlieSoftie
 
K

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.014
0
36
#2
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

:weglach: Wie genial ist das denn! :kicher:
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
#3
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Oh, ich lass für Anton die Oma nähen! :hahaha:
 
Katj3

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.219
12
38
#4
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

:crazy: einfach nur cool....
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
#7
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

:herzchen:

soooo schön :bravo:

ich überleg echt... die Prinzessin mal so süße Einhörner :heilisch: .... über und über mit Herzen versehen, Beine wie Urwaldriesen und Köpfchen klein wie bei einem Vögelchen mit Seitengesicht .... na wie das wohl in Stoff aussehen würde ? ;)