Inaktive User

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Inaktive User

Das hast du schön geschrieben,Mischa.
Und Recht hast du :jaja:

Und mal ein kleines :tröst: für dich.Ich kann mir vorstellen das es nicht immer einfach ist.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Inaktive User

Wie schön, ich freu mich, dass meine Handselektion doch zu etwas gut war/ist ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Inaktive User

Bis jetzt hab ich das aus dem Bauch heraus gemacht und ich habe einen grossen Bauch.

Auf Dauer wird es so sein, dass wer 3 Monate nichts geschrieben hat gehen wird. Aber ich mache aus Ausnahmen. Dich würd ich nicht nach 3 Monaten rausschmeissen. Deine Beiträge reichen sicher noch für ein paar Monate. Es geht hier primär um die Leute die nur lesen und alle paar Monate mal einen kurzen Beitrag schreiben.

Ich weiss auch das mein Nachbar gerne im Garten arbeitet aber das reicht nicht, dass ich ihm mein Herz ausschütte. Verstehst Du? Ich weiss auch von einem Mitglied das einfach eine Weile weg sein wird. Ich weiß warum und kann es verstehen. Manchmal setzt einem das Leben andere Prioritäten. Das ist OK. Es gibt also keine starre Formel. Und wer schon 1000 Beiträge geschrieben hat, den schmeiss ich nicht einfach raus.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Inaktive User

Mh schade, dann wird meine Schwester bald dran glauben müssen :(
naja sollse halt mehr tippen hier :D

Sandra
 
Oben