Inaktive User

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.116
849
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Ich hatte ja vor die User die schon lange nichts mehr geschrieben haben einen Gaststatus zu verpassen. Nun ist das komplizierter als mir das lieb ist und ich habe viele davon gelöscht. Das Resultat wir haben im Moment nur noch 912 User. Rund 100 weitere haben jetzt einfach noch eine Gnadenfrist sich im Forum einzubringen bevor ich sie lösche.

Mir tut es in der Seele weh, wahrscheinlich sehr lieben Menschen die Mitgliedschaft zu kündigen, obwohl sie teilweise schon Jahre dabei sind. Nur haben wir auf Grund einiger Ereignisse in der Vergangenheit beschlossen wir wollen aktive Mitglieder. Die Schnullerfamilie will keine Peepshow sein sondern eine aktive "Familie" die vom Austausch lebt.

Themen die Jeder lesen darf, sind für Gäste frei zugänglich. Manche besonders sensible Themen auch Mitgliedern erst nach einer gewissen Beitragszahl. Schliesslich erzählt ihr auch im realen Leben nicht Jedem eure privaten Probleme. Öffnet euch und wir werden zusammen lachen, feiern, weinen, trauern.

Aber ein Beitrag in zwei Monaten ist uns definitiv zu wenig Einsatz. Jeder der sein Herz am rechten Fleck trägt und seinen Verstand benutzt ist uns herzlich willkommen, traut euch.

Allen die nicht mit uns diesen Weg gehen wollen, wünsche ich noch eine schöne Zeit ausserhalb des Forums.

Alles Liebe
Mischa
 
silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.923
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Inaktive User

Ist doch okay so. Und wer sich deshalb beleidigt fühlt, der soll halt wegbleiben. Finde es ja auch nicht so toll, wenn nur gelesen wird.
Ist ja wie ein Nachbar, der jeden tag bei einem am fenster steht und zuhört, aber nie was sagt.
Und wer stiller Leser war und jetzt gelöscht ist, kann sich ja, wenn überhaupt Interesse besteht, wieder anmelden und sich einbringen.