Inaktive User

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Inaktive User

Ute und Balu also noch hab ich euch ja nicht gelöscht. Aaaaaaaaber ich hätte da mal eine Frage. Ihr habt beide Monate nichts geschrieben, davor aber schon.Was ist denn passiert, dass ihr zwar gerne mitlest aber nichts mehr zu sagen habt?

Alles Liebe
Mischa


Ähnlich wie Balu es schon beschrieben hat: Ich arbeite viel und da bleibt wenig Zeit zum Schnullern: Schreiben und Lesen. Und die Monate, in denen ich gar nix sagte, brauchte ich für mich eine Pause, ich brauchte Abstand von meiner "Sucht", um damit klar zu kommen, nicht täglich hier vorbeizuschauen und hängen zu bleiben.
Ich hoffe aber, langsam einen für mich gangbaren Weg zu finden, der es mir erlaubt, in der Familie zu verweilen und doch meinen sonstigen Flichten ausreichend nachzukommen, ich muß mich halt selber in den Popo treten und das ist nicht immer leicht.
In der Hoffnung, daß du mich verstehst und bitte bitte nicht so schnell löschst, auch wenn ich mal mehr als drei Tage nicht piep sage, verabscheide ich mich jetzt in diesem Augenblick und gehe wieder zu meinen Pflichten.

LG UTE:)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Inaktive User

und bitte bitte nicht so schnell löschst, auch wenn ich mal mehr als drei Tage nicht piep sag
von 3 tagen hat ja auch niemand geredet :-D Aber so ab und zu ist schon hilfreich.

Alles Liebe
Mischa
 
Oben