In hoffnungsvoller Erwartung

Kristina

Dauerschnullerer
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Viola, wie fallen die Schuhe denn aus?
Ich wank immer zwischen 37 und 38 bei meinen Schühchen.

(Und diese hier brauch ich unbedingt....:) )
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Viola,

ich hab geguckt und... SIE SIND NICHT IN MEINER GRÖßE DA!!! (Ich habe leider Größe 41...) . Ich überlege, den Händler mal anzuschreiben...

Ich glaueb Satin kannste Du nur mit einem ganz weichen Microfaser-Tuch oder Schwämmchen sauber machen. Und Wassertropfen geben schon Flecken. Aber es soll bei Hochzeiten schließlich nicht regnen, oder ;)...

:umfall: So ein Mist. Ja schreib ihn mal an! Vlt hast du ja Glück *Daumen drück* Und ich dachte, ich hätt Probleme Schuhe zu finden, mit meinen Mini-Füßen :umfall:

Auf Hochzeiten regnet es ja niemal :hahaha: Stimmt;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Viola, wie fallen die Schuhe denn aus?
Ich wank immer zwischen 37 und 38 bei meinen Schühchen.

(Und diese hier brauch ich unbedingt....:) )

Am besten schreibst du den Händler an, denn ich mußte mir ne 35 bestellen, die fallen als 36 aus, mit 23 cm Innensohle :umfall:Hatte mich nämlich erst mal nach der 36 erkundigt und bin dann fast ins Leid gefallen ... Naja, hoffe sie passen, gekauft sind sie nun :hahaha:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

In schwarz auf jeden Fall und evtl. in rot weil ich da ein superschönes Kleid dazu hab...

Ach ja und Anna hätt sie gern in gelb.
Soll ich mal den Verkäufer fragen, ob er sie auch in 28 hat...??
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Soll ich mal den Verkäufer fragen, ob er sie auch in 28 hat...??

Dann frag auch gleich nach 26 für Lea, die liebt Gelb auch :hahaha:

In schwarz wollt ich sie nicht, weil ich finde, dass da kein Kontrast ist, aber schön sind sie in jeder Farbe :heilisch:

Jedenfalls waren die beigen ganz schön teuer im Vergleich zu den anderen Farben.. die sind meist für um die 25 Euro weg gegangen :rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

:lachen:

... womit wir wieder beim Schuh-Thema wären....

:nix:

Mädels, soll ich oder nicht? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Na auf jeden Fall, die sehen ja geil aus :bravo: Sind die nun vorne offen oder nicht? :???: Geil sind sie so oder so :hahaha:
 
Oben