In hoffnungsvoller Erwartung

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Tulpinchen, kannste mir bitte mal Deinen Geheimtipp verraten, denn Du bist jetzt schon die Zweite, die mir von den Bein-Cremes vorschwärmt...
Ist kein Geheimtipp. Ich hatte jetzt schon mehrere von unterschiedlichen Firmen. Im Grunde genommen tun die sich nicht viel. Im Augenblick hab ich eines zum Sprühen, aber das find ich nicht so gut, weil das ganze Badezimmer danach gesprenkelt ist und man trotzdem noch mit der Hand verreiben muß.

Ich geh immer zu Karstadt und sag, daß ich gern ein Bein-Make-Up hätte. Meist haben die dann eh nur eine Sorte auf Lager und das nehm ich dann.

:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Zaza! Wir wollen bitte bitte Fotos sehen!:foto: Das Kleid und die Schuhe sind der absolute Hammer!!! Du wirst phantastisch damit aussehen!!! :bravo:

LG Simone
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Du wirst tooooooodschick aussehen :jaja: Die Sachen sind der Hammer :bravo: Ich würd das Ganze wahnsinnig gerne mal an dir sehen! :)

Übrigens meine püppigen Schuhe hab ich auch noch mal in beige bekommen :hahaha: Sorry, mußt nun raus :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Keine Sorge, ich bekleckere Euch reichlich mit Fotos, die Taufe ist am 14. Juni; in wundervoller Kulisse am Bodensee! :cool:

Viola, begeisterst Du mich dann auch mal mit einem püppigen Foto? Möglichst öffentlich... :zahn:

Zaza
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Viola, begeisterst Du mich dann auch mal mit einem püppigen Foto? Möglichst öffentlich... :zahn:

Zaza

:hahaha: Aber klar doch :bussi: Aber du kennst die Schuhe doch schon, am Fuß sehen sie nicht viel anders aus :hahaha: Ich hoffe sehr, dass sie auch passen und ich sie behalten kann :achtung: Ich hab nämlich ohne Witz noch NIE Schuhe im Net für mich gekauft :hahaha:

Übrigens geh ich im August auch auf ne Hochzeit und wär froh deine/eure Meinungen zu meinen Kleidern in der engeren Wahl zu hören. Werde nämlich eins aus meinem Schrank anziehen und kein neues kaufen .. die Püppi-Schuhe haben mich ja fast in den Ruin getrieben *witzel* ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Hier die "Püppi"-schuhe damit jeder weiß wovon wir reden :hahaha:

Zaza, hatte ich dir die Beigen gezeigt? :???: Ich meine, nur die grünlichen? :lichtan:


Anhang anzeigen 87163

Anhang anzeigen 87164


Ich find die geil und so anders :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Die grünen hat du hergezeigt. Die beigen finde ich echt tragbarer :jaja: Wozu trägst Du denn die grünen Püppis? :wink:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

:hahaha: Die grünen, hmm entweder zu meinem grünen Korsett und Jeans oder zu einem Rabenschwarzen Kleid... mal sehen. Die Beigen passen eh zu allem, na fast :) Gibbet bei Ebay übrigens in fast allen Farben, echt schön... gibt auch rosa :hahaha: DAS ist echt püppig :hahaha:
 
Oben