Impuls-Küche (Alno)

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Impuls-Küche (Alno)

das meinte ich ja nicht. Ich meinte, dass ihr euch auch wenn es nicht der Bauunternehmer mit der Küche wird, ein Angebot von einem Küchenstudio machen lasst.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Impuls-Küche (Alno)

Halloa,

test habe ich noch nicht durchgeführt :(

Aber was das mit den Finger einklemmen angeht, da kann ich mit reden. Ich habe mir auch mal ein Finger eigeklemmt und mir ganz schön die Haut dabei abegzogen. Tat höllisch weh, das war echt ein Schmerz wo ich richtig hätte heulen können.

Aber, ich muss auch sagen, ich würde trotzdem nie die einfachen Einzüge nehmen. Denn so gebe ich einen kleine Schups und die Dinger gehen zu, ohne geknall, wie es bei den normalen ist.

Und meine Tochter hat sich GsD noch nicht die Finger geklemmt. Wobei man sie auch nicht vor allem Schützen kann. Denn Finger kann sie sich auch an der Tür klemmen (Kann ich ebenfalls ein Lied davon singen, als Kind habe ich mein Finger zwischen ein Stahltür vergessen und ihn gequetscht)
 
S

Silke

AW: Impuls-Küche (Alno)

Ach ja:

Viele Bauträger verschenken jetzt Küchen oder sonstiges, weil die Konkurrenz schläft nicht.
Eine Nachbarin hat einen Kaminofen geschenkt bekommen.

Wir haben leider gar nichts geschenkt bekommen!


hier scheinen die baufirmen zu boomen denn wir haben 12 angefragt für ein angebot robau und 10 haben abgesagt *:bruddel:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Impuls-Küche (Alno)

Aus welchem Grund sagen die denn ab? Das war bei uns ja gar nicht der Fall, obwohl wir nur bei 4 Angebote angefragt haben.
 
S

Silke

AW: Impuls-Küche (Alno)

sie haben gesagt zu viel zu tun. jetzt haben mir 3 zugesagt das ich das angebot diese woche bekomme bin ja mal gespannt
 
Oben