Impuls-Küche (Alno)

S

Siggi+Jens

AW: Impuls-Küche (Alno)

Hallo Katja,

wir wollen im nächsten Jahr bauen und würden gern wissen mit welchem Bauträger ein solch tolles Angebot möglich ist.

Dieser Dschungel aus Angeboten ist für uns nicht mehr überschaubar und da Siggi im 6 Monat Schwanger ist brauchen wir etwas Hilfe,:winke: und das Angebot mit der Küche klingt sehr verlockend.

Wir würden uns über eine E-Mail an kuhlmann11@yahoo.de mit der Adresse des Bauträgers und euren Erfahrungen bisher sehr freuen.

Gruß aus Hamburg

Siggi und Jens
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Impuls-Küche (Alno)

Ich hab auch eine Impuls-Küche in Weiß-Hochglanz - nix Dolles. Grundsätzlich bin ich von der Qualität her schon zufrieden, nur stört mich z. B. daß die Schubläden/Auszüge nach hinten in den Schrank nicht erhöht sind, so daß mir andauernd irgendwelche Sachen in den Korpus kullern. Und die Auszüge haben kurz vor dem Schließen nicht diesen automatischen "Einsog", wenn Du weißt, was ich meine. :cool:

Ich würd die Sauerland-Aktion mal mitmachen, würd mir aber vorher exakt die gleiche Küche in einem Küchenstudio planen lassen. Dann habt Ihr in etwa einen Überblick, ob Ihr mit Eurer 1-Euro-Küche nicht doch über's Ohr gehauen werdet.

Ich hatte hier mal Bilder von meiner Küche eingestellt. Mal gucken, ob ich den Link noch finde...

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Impuls-Küche (Alno)

Ich hab auch eine Impuls-Küche in Weiß-Hochglanz - nix Dolles. Grundsätzlich bin ich von der Qualität her schon zufrieden, nur stört mich z. B. daß die Schubläden/Auszüge nach hinten in den Schrank nicht erhöht sind, so daß mir andauernd irgendwelche Sachen in den Korpus kullern. Und die Auszüge haben kurz vor dem Schließen nicht diesen automatischen "Einsog", wenn Du weißt, was ich meine. :cool:

Ich würd die Sauerland-Aktion mal mitmachen, würd mir aber vorher exakt die gleiche Küche in einem Küchenstudio planen lassen. Dann habt Ihr in etwa einen Überblick, ob Ihr mit Eurer 1-Euro-Küche nicht doch über's Ohr gehauen werdet.

Ich hatte hier mal Bilder von meiner Küche eingestellt. Mal gucken, ob ich den Link noch finde...

:winke:


Jetzt wo Du' sagst: Wir haben zwar diesen "Einsog" aber uns fallen dauernd Sachen in den Korpus.
Aber bei dem Preis den wir bezahlt haben........
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Impuls-Küche (Alno)

Diesen "Einsog" wollte ich nicht haben, da hatte ich Angst um die Kinderhände..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Impuls-Küche (Alno)

Danielle, dieser Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen. Wir haben das auch und finds einfach nur praktisch.

Und unsere Kinder wissen, dass sie der Schublade nur nen ordentlichen Schubs geben müssen beim Zumachen. :) Die Hände kommen da gar nie in Versuchung eingeklemmt zu werden.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Impuls-Küche (Alno)

Ich habe eine Contur Küche, die haben damals beides angeboten und ich habe mich dagegen entschieden, die Schubladen gehen auch so ziemlich problemlos mit leichtem Schubs zu..

Ich habs halt mal erlebt, wie da so ein kleines Kinderhändchen dazwischen klemmte.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Impuls-Küche (Alno)

Das hört sich natürlich nicht schön an. Dann hoffe ich mal, dass uns solche Unfälle erspart bleiben.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Impuls-Küche (Alno)

Ich würd die Sauerland-Aktion mal mitmachen, würd mir aber vorher exakt die gleiche Küche in einem Küchenstudio planen lassen. Dann habt Ihr in etwa einen Überblick, ob Ihr mit Eurer 1-Euro-Küche nicht doch über's Ohr gehauen werdet.

Ja, das ist die Idee! :lichtan: So machen wir das!

Wenn es denn überhaupt dieses Bauunternehmen wird! :hahaha:
 
Oben