Impfung gegen Rotaviren Ja oder nein?

lena_2312

Fotoholic
AW: Impfung gegen Rotaviren Ja oder nein?

danke

Luna hatte Rota und Noro und hätten wir das nicht durch eine zufällige Stuhlprobe erfahren, hätten wir es nicht gewusst. Es war nicht schlimmer als eine "normale" MDI.

puh na dann hattet ihr aber Glück. Lena hatte die zum Glück erst mit 13 Monaten, aber auch da wären wir beinah in der Klinik gelandet. Nicht auszudenken, wie es ihr ergangen wäre, wenn sie 5-6 Monate alt gewesen wäre. Ihr ging es über eine Woche lang wirklich extrem dreckig, dagegen war Noro bei ihr ein Klacks.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Impfung gegen Rotaviren Ja oder nein?

Mila hatte den Virus auch und wir (Tom und ich) haben uns dann auch angesteckt und es war ganz ganz furchtbar! KH und zig Infusionen für uns Erwachsene inklusive! Obwohl wir nicht "Alles" impfen lassen, aber hätte ich es vorher geahnt, hätte ich sie impfen lassen.
 
Oben