Impfkomplikationen...

Impfkomplikationen...

  • A: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 13 28,9%
  • B: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 25 55,6%
  • C: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • D: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • E: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • F: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 2 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
G

gretel

Beate hat gesagt.:
Bianca hatte Keuchhusten trotz Impfung. Allerdings war der Verlauf bei ihr leichter, als bei mir (ungeimpft) und Oma (Impfung vor über 20 Jahren). GsD. Bi war ziemlich schnell drüber, ich hatte ca. 2 Jahre mit Hustenattacken zu tun, meine Mama ca. 1/2 Jahr. Keuchhusten kann ich nicht wirklich empfehlen. :verdutz:

war der impfschutz schon voll in kraft? also zeitmässig gesehen? :verdutz:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Glace hat gesagt.:
Hallo,
wir haben einen Tread zum Thema Impfen, in dem wir uns gefragt haben, wie Häufig den Tatsächlich Impfkomplikationen auftreten.
Leider ist niemanden von uns eine Statistik bekannt ( wenn da jemand was weiß, einen Link hat, her damit :) )

mein Acrobat reader spinnt gerade, kann leider die pdfs nicht öffnen - aber das sind denke ich die gesichertsten Daten, da alle Impfkomplikationen in D an diese Stelle gemeldet werden müssen
LG Schnäuzelchen
http://www.rki.de/cln_011/nn_226618/DE/Content/Infekt/Impfen/Nebenwirkungen/nebenwirkung__node.html__nnn=true
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns ist es A.
Carolin hat alle vier 5-fach Impfungen, 1 MMR, Windpocken und eine Twinrix (Hepatitis A+B).
Bisher hat sie GsD bei keiner Impfung irgendwelche Reaktionen gezeigt:prima:
Ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Mir ist stattdessen ein Fall bekannt, wo ein Junge im Alter von 1 Jahr die Windpocken bekommen hat (nicht geimpft, gab's damals noch nicht) und dadurch taub wurde:-(
Mittlerweile hört er zwar wieder, aber da die Taubheit leider erst nach 2 Jahren :verdutz: erkannt wurde, fehlt im jegliches Sozialverhalten.

Liebe Grüße
Daniela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
unser Patenkind hatte trotz WiPo-Impfung die WiPos und auch die Röteln hatte er trotz Impfung.

LG
Sonja
 
D

dorsana

Bis auf etwas Fieber sind bei meinen Kindern noch nie Reaktionen aufgetreten.

:winke: Doreen
 

Glace

nächtliche Muse
Nochmal zur Info, ihr könnt merfachnennungen nehmen, wenn bei euch 2 sachen passen...


LG Katja
 
M

maiken 74

gretel hat gesagt.:
b.
mein sohn hatte 1x leicht erhöhte temperatur und das bein tat ihm an der impfstelle weh. sonst noch nie probleme. nur mehr geschlafen nach impfungen.

alles, was ich sonst kenne, war ähnlich.

war bei uns genau das selbe!
 
Oben