Impfkomplikationen...

Impfkomplikationen...

  • A: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 13 28,9%
  • B: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 25 55,6%
  • C: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • D: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • E: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • F: Beschreibung siehe 1. Beitrag...

    Abstimmungen: 2 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
G

gretel

carina: kannst du dazu schreiben, wie nah du die fälle kennst und ob anerkannt o. ob der gerichtsweg angeschoben wurde?! wäre in diesem zusammenhang interessant.


für die c-fälle: könnt ihr bitte dazu schreiben, gegen was geimpft wurde, wenn ihr ankreuzt, dass diese krankheit trotz impfung ausgebrochen ist? wäre auch interessant.
z.b. gibt es ja angeblich fälle von WP, die trotz impfung ausbrach.

das würde ich jetzt aber als "leichter" einstufen, als wenn es keuchhusten wäre.

und interessant wäre auch zu erfahren, wie schwer die erkrankung in dem falle war.
 

Maike

Unbezahlbar
Leichte Impfreaktion mit etwas erhöhter Temperatur, quengelig, o.ä.

Fälle von gravierenden Impfschäden sind mir bis jetzt nicht bekannt
 

Glace

nächtliche Muse
@ Edit, is Geändert, ich empfand es auch nich als Komplikation, aber mir viel nich das richtige ein, Danke ;-) Also nun Impfreaktion, ich weiß schon, warum die Beschreibung im Posting steht, da kann mans weningstens Ändern ;-)

@Gretel ...
für die c-fälle: könnt ihr bitte dazu schreiben, gegen was geimpft wurde, wenn ihr ankreuzt, dass diese krankheit trotz impfung ausgebrochen ist? wäre auch interessant.
ist zugefügt ;-)

Wenn euch noch was Interessantes Fehlt, schreiben...




LG Katja
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich spreche hier nur für meine Familie.
Unsere Tochter wurde gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und Polio geimpft. Polio als Einzelimpfstoff, aber am gleichen Tag wie die 3er-Kombi.
Keine Reaktionen, ausser wütendes Gebrüll beim Anblick der Spritze :bissig: . Kein Fieber, kein Unwohlsein, keine Auffälligkeiten.
Auch ihre zu diesem Zeitpunkt neurodermitisch aussehende Haut hat sich nicht verschlechtert. Nun ist die Haut seit 3 Monaten beinahe beschwerdefrei.

MMR wird in 4 Wochen geimpft.
 

Carina1970

Familienmitglied
Tochter von meiner Freundin wurde nur 5 Jahre alt. Sie wurde von Hausarzt zeckengeimpft und bekam Zuckungen, viel ins Koma, war 6 Monat ein Reha ist aber dann verstorben. Nein, kein Gerichtsverfahren, sie hatten die Kraft nicht dazu... Die KiÄ hat sich gerweigert, die 2. Tochter zu impfen...

Sohn von meiner Bekannten hat nachgewiesener Impfschaden... 2. Sohn wird nicht geimpft.

Von einer anderen Bekannte bekam der Sohn nach Zeckenimpfung epileptische Anfälle, wird auch nicht mehr geimpft (Aussage des Arztes).

LG Carina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich kann nicht abstimmen

es kommt B und C zusammen D nicht nachweisbar, aber durchaus möglich :(

Wir (Jonathan und ich) werden vom Hausarzt nicht mehr geimpft - er weigert sich, falls nötig müssen wir in eine Klinik eingewiesen werden für ca. 3 Tage zur Überwachung. Das gilt übrigens für JEDE Impfung.

LG Silly
 
G

gretel

in so einem falle würde ich den schlimmeren fall, also d ankreuzen, silly.

hab ich ja auch gemacht. a und b traf zu. b angekreuzt.;-)
 
B

Beate

Bianca hatte Keuchhusten trotz Impfung. Allerdings war der Verlauf bei ihr leichter, als bei mir (ungeimpft) und Oma (Impfung vor über 20 Jahren). GsD. Bi war ziemlich schnell drüber, ich hatte ca. 2 Jahre mit Hustenattacken zu tun, meine Mama ca. 1/2 Jahr. Keuchhusten kann ich nicht wirklich empfehlen. :verdutz:
 
Oben