Immernoch Bauchkrämpfe bei voll gestilltem Baby

Iris

Tourist
AW: Immernoch Bauchkrämpfe bei voll gestilltem Baby

Mit dem Waschlappen kommt bei Luke meist ALLES raus ;-) Luft und Land ;-)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Immernoch Bauchkrämpfe bei voll gestilltem Baby

oh ha.da würde ja bei der Madame land unter sein so viel wie sie trinkt. :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Immernoch Bauchkrämpfe bei voll gestilltem Baby

Bei Stillkindern sagt man 10x am Tag oder 1x in 10 Tagen ist in Ordnung und normal! ;)
 

Iris

Tourist
AW: Immernoch Bauchkrämpfe bei voll gestilltem Baby

Bei uns waren es anfangs echt 10x :)
Jetzt mit 20 Wochen noch 5-7x ;-)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Immernoch Bauchkrämpfe bei voll gestilltem Baby

Bei uns waren es anfangs echt 10x :)
Jetzt mit 20 Wochen noch 5-7x ;-)

da können wir nicht mithalten.wenn wir gut sind alle 3-4 tage einmal.gestern abend hat sie noch ne weile im bett gepupst und dann kam mal wieder ganz schön viel raus.also hat die windsalbe bissel geholfen,wirklich lange konnte ich die ja leider nicht einmassieren.aber danach war die welt dann in Ordnung.
 
Oben