Immer wieder Sonntags....

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags....

@Daniela und Baba: ist doch komisch, oder? Da gehen sie eine Stunde später ins Bett und sind trotzdem morgens fit, dass kenne ich auch!
Ja, anfangs. Aber über den tag merkt man den Schlafmangel dann doch.
Und jedes Wochenende schwören wir uns, sie nicht mehr länger aufzulassen, weil sie eh nie länger schläft und schaffen es dann doch nicht :umfall:
Erst heute haben wir wieder die Quittung gekriegt.
Sie war nachmittags so unausgeglichen und nölig, dass wir doch wieder Streit bekommen haben :(

:winke: Daniela
 
A

Anna

AW: Immer wieder Sonntags....

@ Anna, fünf Uhr????!!!! Och neeee. Bist du denn auch ein Frühaufsteher?


Die ersten Tage nach dem Umstellen der Uhr auch entsprechend früher :rolleyes:

Ich bin halt gezwungener Maßen zur Frühaufsteherin geworden - eigentlich klappt das ganz gut, allerdings arbeite ich abends/ nachts, dann fällt mir das aufstehen schwerer ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Immer wieder Sonntags....

um ehrlich zu sein kenne ich das von mir selber...

wenn es einen grund gibt, warum ich aufstehen *muss*, klingelt der wecker nicht nur 1x *grummel

aber am wochenende, wenn nichts ansteht, bin ich fast um die gleiche zeit wach und gleich top-fit !

lg Simone
 

nutella

Familienmitglied
AW: Immer wieder Sonntags....

.....steht Robert um sechs auf - obwohl er in der Woche immer erst um halb neun (von alleine) aufwacht und nur unter großem Protest mal früher aufstehen muss, wenn er von mir geweckt wird.

Ist das bei euch auch so?

Ein müdes Guten Morgen von Sabine *Kaffee trinkend und mit den Augen blinzelnd*

Bei uns ist es immer zwischen 6 und 6.30 UHr. Egal ob Wochenende oder unter der Woche.
LG
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags....

Lilja hat die halbe Nacht "durchgehalten"! Sie war super unruhig, hat mich ständig gerufen, geweint, Schnuller weg, Pipi in der Windel, Durst, nein kein Wasser, Apfelschorle (geht nachts gar nicht) das volle Programm. Hat sich also irgendwie nicht gerechnet, das ausschlafen.
 
Oben