Immer wieder Sonntags....

Wölfin

Gehört zum Inventar
.....steht Robert um sechs auf - obwohl er in der Woche immer erst um halb neun (von alleine) aufwacht und nur unter großem Protest mal früher aufstehen muss, wenn er von mir geweckt wird.

Ist das bei euch auch so?

Ein müdes Guten Morgen von Sabine *Kaffee trinkend und mit den Augen blinzelnd*
 
A

Anna

AW: Immer wieder Sonntags....

Guten Morgen,

nein, meine Kinder machen da leider keinen Unterschied - sie stehen immer zwischen fünf und sechs auf :rolleyes:

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags....

Ja Sabine, das kenn ich auch :(
In der Woche müssen wir um halb 7 aufstehen und da muss ich Carolin dann auch oft wecken und kriege sie trotzdem nicht vor 7 aus dem Bett :umfall:

Wohingegen sie am Wochenende punkt halb 7 auf der Matte steht, obwohl sie noch ne Stunde später ins Bett geht :ochne:

Ich ärgere mich da auch oft drüber, aber das ist halt die innere Uhr....

Schönen Sonntag
Daniela
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags....

Yep, das kenn ich von unserer auch.

Unter der Woche kommt sie nicht raus und am Wochenende,
an denen sie länger schlafen kann, steht sie Früh auf. Sie
geht aber auch später ins Bett.
Mittlerweile steht sie auf und beschäftigt sich, bis wir auch
aufstehen. Aber sie ist eh nicht zu überhören in der Früh.
Spätestens wenn ihr fad ist, oder hungrig wird, weckt sie
uns.

Baba
:winke::winke::winke::winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Immer wieder Sonntags....

Ich kenne es eher so, dass sie immer frueh aufstehen, aber montags morgens geweckt werden muessen :???:. Ist bei uns aber ein recht neuer Trend.

Lulu
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags....

Unser Sohn fragt mittlerweila immer am Freitag Abend: "Ist morgen Wochenende? Da kann ich ja mal richtig ausschlafen..."

Ich beglückwünsche ihn dann immer zu dieser Idee....an der Umsetzung hapert es allerdings meistens noch....:umfall:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags....

Heute morgen, 10 nach sechs (trompetenartig): "MAAAAAMAAAAAA! Aufstehn! Ausslaft habt!" Aha, Lilja, das ist ja schön, das du ausgeschlafen hast... ich nicht...
Nachdem ich mich dann todmüde mit dem Kind ins (dunkle) Wohnzimmer geschleppt habe, verlangte sie nach Brot und Spielen (bzw. Apfelschorle und Belustigungsangeboten). "Nee, Lilja, es ist noch soooo früh, ich mag nicht spielen." "Licht an?" "Nö, zu früh, mag kein Licht haben!" Kurze Pause, dann: "Lilja müde! Slafen!" Ob ihr es glaubt oder nicht, sie hat dann noch mal bis zehn (!!!) Uhr geschlafen und ich auch. Zum ersten Mal seit nun fast vier Jahren! llerdings ist sie jetzt immer noch tob fit und randaliert gerade noch ein wenig in ihrem Bettchen rum.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags....

Na, dann bin ich ja nicht alleine :) !

Lulu, bei Felix hat es sich auch schon lange verändert, er freut sich auf das Ausschlafen und tut es dann auch - oder er liest ein Buch :)huhu: Muttertier, irgendwann klappt das auch). Manchmal finde ich es schade, dass er nicht mehr zu uns zum Kuscheln kommt.

McPom, er singt immer zuerst ein wenig, dann macht er Licht an und kommt in unser Schlafzimmer gestürmt. Mit ihm in einem Bett schlafen ist leider unmöglich, da er nur wühlt. Zudem war Johanna dann auch schnell wach und die zwei haben die ganze Zeit gekichert.

@ Anna, fünf Uhr????!!!! Och neeee. Bist du denn auch ein Frühaufsteher?

@Daniela und Baba: ist doch komisch, oder? Da gehen sie eine Stunde später ins Bett und sind trotzdem morgens fit, dass kenne ich auch!

@nalou, da muss ich :hahaha:, schön beschrieben! Randaliert sie immer noch?
 
Oben