Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Alina

Selfie Queen
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

OT aber klasse: Mein Mann bekommt jetzt diesen Fur dings Papagei (wir streiten uns schon ewige Zeiten, weil er einen echten will und ich nicht) und dieser ist ja echt der Hammer, ich kannte die Viecher gar nicht.

und Paul bekommt das Meerschwein, auch hier habe ich schon wochenlange Diskussionen hinter mir.

DANKE ANDREA :knutsch: Weihnachten ist gerettet und ich hab endlich diese blöden Tierdiskussionen von Hals. (Denn: Wie würde sich wohl der Papagei mit unserer Katze vertragen?)

Und meinst du nich das das Motorensummen sehr stört? ;-) Er sieht ja schon toll aus, aber mich haben die Nebengeräusche schon genervt ;-) Und wenn dein Mann ihn hat kannst ja mal näher drüber berichten, bis jetzt hat mich der Preis abgeschreckt.

Danke :bussi: ich hatte immer nur ein grünes Gesicht vor meinem geistigen Auge, danach zu suchen, wär ich nie drauf gekommen.

:winke:


Sie gibt es noch ein paar mal bei Ebay... ich hatte sie schon als ich klein war... meine Erinnerung das sie sich sehr toll "anfässt"....

lg
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

:winke:

ich hab den
Pluto so heisst der mach dir gleich mal ein Bild von dem, und ja er läuft auch^^

yonca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Meine Schwester hatte früher diesen Gogo Hund. Ich habe ihn GEHASST :bruddel: Allein das Gekläffe, ich hab´s heut noch in den Ohren ;-)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

hier das sowas:

attachment.php




Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippi

Familienmitglied
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Oja, den Pluto hatten wir auch schon!!

Der war toll!! Ist leider kaputt gegangen :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Ich hab jetzt bei ebay die Pipi Max gesehen :umfall: Nee der kommt mir nicht ins Haus. Pipi machen hier andere - da brauch ich keinen Plüschhund für.

Pluto, euer ist ja süß. Kann der nur laufen und bellen?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

huhu

laufen bellen schwanz wedeln...
kopfschütteln auch

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippi

Familienmitglied
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Pipi Max pinkelt nur, wenn er vorher Wasser zu trinken bekommt... hat unsrer glaub auch nur 2 oder 3mal im Bad bekommen :hahaha:

Aber den Pluto fand Lasse damals auch voll toll!
Muss ich grad mal bei Ebay schauen, der wär auch was für Zoe!

:winke:
 
Oben