Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Pippi

Familienmitglied
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Na da würd ich sagen, ganz klar ein "Pipimax" :hahaha:

siehe hier und hier oder auch hier

lg

Petra, die schon mal einen Pipi Max zuhause hatte :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

ich weiß nicht was deine Maus sucht, aber weißt du wo ich ne grüne Puppe herbekomme? :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

OT aber klasse: Mein Mann bekommt jetzt diesen Fur dings Papagei (wir streiten uns schon ewige Zeiten, weil er einen echten will und ich nicht) und dieser ist ja echt der Hammer, ich kannte die Viecher gar nicht.

und Paul bekommt das Meerschwein, auch hier habe ich schon wochenlange Diskussionen hinter mir.

DANKE ANDREA :knutsch: Weihnachten ist gerettet und ich hab endlich diese blöden Tierdiskussionen von Hals. (Denn: Wie würde sich wohl der Papagei mit unserer Katze vertragen?)
 
Oben