Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Schäfchen

Copilotin
Da ist sie wieder ran, die Zeit wo ich mein Kind vorsichtig ausfragen muss, was es sich denn vom Weihnachtsmann wünscht. Und zum Geburtstag soll es ja auch was bekommen ...

Und nun wünscht sich dieses Kind schon seit Monaten einen Hund. Eine speziellen Hund. Der hat eine Leine. An der Leine sind Knöpfe. Und wenn man da draufdrückt, dann kann der Hund bellen. Ich ahne ... mit dem zweiten Knopf kann der laufen. Wobei das Spekulation meinerseits ist.

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Wo kauft man sowas?

Sie ist so bescheiden in den Wünschen. *seufz* Ansonsten mag sie nämlich nur eine WinniePuuh Lichterkette haben und eine Kassette. Wie soll ich das auf x Parteien aufteilen?

ratlos und suchend
Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Hmm.... ich würde mal bei Mytoys Hund eingeben... viell. ist es ein neuer FurReal? Die bringen doch jetzt gerade vor Weihnachten so viel neues auf den Markt... und ich könnt mir vorstellen das sie ihn in der Werbung gesehen hat?? (Wenn sie Fernsieht)

gl
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

:winke:
also mir fällt gerade auch bloss der von furreal ein. :jaja: und den würdest du denke ich bei spiele max bekommen
 
Z

Zwei

AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Manchmal gibt es solche Hunde bei Jahrmärkten oder Marktständen gar nicht teuer ich glaube zwischen 10 und15 Euro. Die machen aber ein schreckliches Geräusch beim Bellen und ein schauriges surren beim Gehen.
Ich war froh als unserer kaputt war.:umfall:
Bei uns hat dem die Schwiegermutter gebracht und meine Große damals ca 2 Jahre alt hatte große Angst vor dem Vieh. Erst ein Jahr später hat sie gerne damit gespielt. (wir hatten ihm Zwischenzeitlich verräumt)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Alina, sie sieht kein fern. ;) Sie hat den bei einem Mädel aus dem Kindergarten gesehen. ich hab aber grad keine Stimme und kann daher die Mama nicht anrufen und fragen und der Pilot grummelt schon, weil er meinen Sekretär spielen muss. Und meine Ma mag gern die Liste haben, sie ist oft lange arbeiten und will die wenig freie Zeit zum besorgen der Geschenke nutzen.


Dorli, der klingt nett ;) Girly, dann lass ich mal Mama danch gucken, ich wollt ihr halt so ungefähr sagen, wonach sie suchen muss *g*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Als ich klein war, gab es einen Hund, der hieß "Gogo".

Im Fernsehen kam dann immer die Werbung:

Wenn ich mit Gogo Gassi geh',
dann bleiben alle Leute steh'n.
Gogo kann vorwärts und rückwärts geh'n,
das kann nur Gogo.

:umfall:
Aber den wird es wohl nicht mehr geben.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Immer diese Spezialwünsche - hat einer ne Ahnung was mein Kind sucht?

Andrea, ich glaub ich weiss was du suchst - Frederike hatte sich mal einen Hund ausgeliehen der genau auf die Beschreibung passt. Meike hat ihn wie einen echten Hund gestreichelt :herz: ... ich such mal eben ob ich den finde ...
 
Oben