Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Mischa hat gesagt.:
Snoopy ich finde manche Beiträge von Dir etwas seltsam. *DAS versteh ich jetz nicht, hätt das allerdings gern geklärt......wenn du nicht öfentlich willst, dann per PN? Das liegt sicher daran das wir beide ganz andere Auffassungen und dann verschiedene Geschlechter [/COLOR[COLOR="red[COLOR="blue"]"]]*mal unterschreib :)[/COLOR] haben. Und nun kommt das mit dem kaum Jemand rechnet. Mir ist das wurstpiepegal. Nicht Du sondern das Du anders bist als ich. Ich bin anders als die MEISTEN hier.......[/COLOR]Das ist so wenn sich viele Menschen begegnen.

Eine Sarkasmusklausel habe ich nicht gefunden Die gibts auch nicht, es wird nur darauf hingewiesen, das man mit sarkasmus vorsichtig sein soll...... aber ich weiß auch nicht erst sei Stefan70 Blogeintrag das es hier Bedenken gibt. Das versteh ich wieder nicht

Nur hab ich das Gefühl, und ihr dürft mich gern korrigieren, das ihr zu wenig Einblick habt was hier passiert ist. Das stimmt durchaus, weil wir immer nur mit *bruchstücken* informiert wurden Ich nenne jetzt keine Namen und ihr braucht auch bitte keine mehr zu assoziieren, die Geschichte ist gegessen und das ein paar Leute mitgegangen sind ohne mit mir darüber zu sprechen ist ihr Problem. So kann man nichts aus dem Weg räumen.

A) Wurde eine Moderatorin regelrecht gemobbt und durch gezielte Falschaussagen bedrängt (ich würde jetzt gern was anderes schreiben setze mich aber auf meine Finger)

B) Wurde in Blogs + Foren Stimmung gegen uns gemacht. Ich bin der Meinung wer das Forum und seine User "blöd" findet und sich öffentlich über unser Verhalten lustig macht sollte dieses Forum verlassen sonst ist man nicht ehrlich sich selbst gegenüber.

C) Wurde Mißbrauch mit Mehrfachnicks betrieben

D) Wurde mir Datenmißbrauch vorgehalten, eine Diskussion darüber war nicht möglich. Übrigens ist der Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen.

E) Wurde die Existenz eines privaten Unterforums von Ute hier zur Staatsaffäre stilisiert und Gerüchte gestreut, dort würde man sich über euch lustig machen. Ich bin zwar eher selten auf diesem Sofa aber letztendlich denke ich, da steht nichts wozu die Autorinnen nicht auch euch gegenüber stehen würden. Allerdings steht da sehr viel Privates. Ich denke mal auch ihr werdet ganz privates in eure PNs verlagern und sicher findet man auch dort mal einen Satz über ein anderes Forenmitglied?

F) War auf einmal Urgesteinen hier das Forum einmal ein Gefängnis, dann wieder zu offen. In diesen Fällen hätte ich sie wohl nicht genug aufgeklärt. Irgendwie hatte ich ganz massiv den Eindruck man will mich verar....

G) Mein Lieblingsthema. Zensur! Scheinbar regiert hier nun die Angst :-D Nein aber das ist das was ich zu hören bekomme. Also wir löschen nach wie vor Themen bei denen wir der Meinung sind sie geraten aus dem Ruder. Das ist in jedem größeren Forum so, auch zim Beispiel in Foren unser Bundes-Ministerien. Letztens gelesen (trift nicht auf uns zu) Kritik an den Mods wird zur Wahrung des Forenfriedens umgehend gelöscht :p Ich habe Tränen gelacht den Gedanken aber sofort verworfen. Wer sich daran aufhängt ist selber Schuld.

ALSOOOO Hier wird niemand gesperrt wenn er seine Meinung vertritt. Aber bitte sachlich. Wenn mehrere Moderatoren aufrufen doch bitte zur Sachichkeit zurückzukehren und dann trotzdem weiter gestänkert wird ist das Fass voll. Nach wie vor. Könnt ihr damit leben?

So und ich werd demnächst ne Meckerecke aufmachen. Da könnt ihr gern euren Herzschmerz mich oder die Mods betreffend ausschütten und wir werden versuchen das wie unter Freunden zu klären. Vielleicht ist das ja eine Lösung.

Und zu allerletzt. Wenn sich jemand verletzt zeigt (viele Dinge kann man so oder so lesen) lenkt ein, gut? Zieht euch aber auch nicht jeden Schuh an und ja man muß nicht wirklich auf jedes Posting antworten geschweige denn lesen. Wenn ich allergisch auf bestimmte Personen reagiere setzt man sie auf die Ignorierliste und gut ist es. Das Leben kann so einfach sein aber nicht alle Mitglieder können die beste Freundin sein. Und wir als Schnullerfamilien Team sind nicht unfehlbar aber wir haben offene Ohren. Aber ich wünsche mir das auch von euch.

Und bitte niemand wird hier einfach so gelöscht! Ist er noch nie und wird er auch nicht.

Für das was hier vor ein paar Tagen passiert ist, gibt es schon lange spezielle Begriffe und jeder Admin kennt diese Situation. Auf meine mallererstem Schnullertreffen erzählte mir ein Admin eines großen Forums davon und ich schüttelte noch lachend den Kopf. Heute weiß ich was er gemeint hat.

So und nun behaupte ich mal ganz frech, ihr könnt jetzt noch unbeschwerter als vorher diskutieren weil einige Leute die gerne solche Threads aufgemischt haben nicht mehr an Bord sind. Leider fehlen auch ein paar kluge Köpfe aber da kann ich nun nichts mehr daran ändern.

Alles Liebe
Mischa


LG Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Mischa, danke für diese ausführliche Erklärung!

und ich verstehe und akzepiere die Regeln hier! Nur möchte ich nicht gerne, bloß, weil ich mal einen spontanen Gedanken poste, gleich angegriffen werden. Ich fühlte mich da in dem Moment so.
Versteht, ich bin manchmal emotional, das habt Ihr mitbekommen. Und dann muß ich Dampf ablassen - danach ist es auch gut.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Naja Du wirst meine Beiträge dann und wann sonderbar finden, wir sind eben sehr verschieden. Das macht aber nichts, das wollte ich nur damit ausdrücken.

Und kannst Du bitte blau nehmen? Ich bin Farbverwechsler das rot (ist es rot?) seh ich kaum.

Lange Rede kurzer Sinn schreib was Du denkst. Ich mach das jetzt schon ein Weilchen und es ist noch nie jemand deswegen geflogen.

Alles Liebe
Mischa
 
S

Stefan70

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Mischa hat gesagt.:
So und nun behaupte ich mal ganz frech, ihr könnt jetzt noch unbeschwerter als vorher diskutieren weil einige Leute die gerne solche Threads aufgemischt haben nicht mehr an Bord sind. Leider fehlen auch ein paar kluge Köpfe aber da kann ich nun nichts mehr daran ändern.

Und das finde ich am wichtigsten: Es gibt eine Art "Neustart"!!

Darauf freue ich mich!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

die emotionale Jenny setzt sich zu stefan,,.....ich weiß nur zu gut was du meinst....

LG Jenny
daueraneckerin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

bloß, weil ich mal einen spontanen Gedanken poste, gleich angegriffen werden. Ich fühlte mich da in dem Moment so.
kein Angriff Stefan, keine Kritik nur ein Beispiel dafür das nicht alle mit mir konform gehen. Damit habe ich aber nun wirklich kein Problem und Du hoffentlich nicht mit meiner offenen Art das anzusprechen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Ach Jenny-Maus,

ich weis wie Du es meinst wenn du schreibst,habe Dich ja schon telefonisch kennen gelernt und ich mag Dich unheimlich dolle :bussi:
 
Oben