Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

alouetta hat gesagt.:
Womit du jetzt auch endlich deinen Titel hättest :bravo:

LG
alouetta


.. es hagelt titel im moment :bravo: so lange niemand den titel schalker mädel erhält ist auch alles ok :weghier:

grinst steffi :winke:
 
C

Che

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Gut, dass du das nochmal so ausführlich erläutert hast, Mischa.
Es ist zwar schade um ein paar Gesichter, die nun fehlen - aber mit Sicherheit war der Neuanfang nötig.

Liebe Grüße,
Nicola

...und übrigens, Nici und Konsorten, ich schicke grob 1/3 der Beiträge, die ich schreibe, auch wirklich ab. Den Rest schreibe ich und schicke es dann doch nicht ab, weil ich denke, dass es reicht, wenn die Gedanken in meinem Kopf sind. Ich find' das ganz gut so.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

@alouetta : ja, und ich hab mich sehr gefreut darüber *strahlnocheinerunde*

lg

lisa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Hui, ein Titelhagel sondergleichen.....
Gratuliere und *harmoniesuchtel* is ja echt nett---

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

@lisa mensch ich gratuliere, dass habe ich dir von ganzem Herzen gewünscht. Das du nun endlich einen titel bekommst ;-) obwohl die frau auf dem Berg oder zwischen den bergen hätte auch gerreicht *grins* (heidi).

Nana Mischa 15Min. da währen die schweizer schwach geworden. Solch ne verspätung *lach*.

So meine lieben....
 
Oben