Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

snoopy

Proseccobläschen
Ich muß das jetzt mal loswerden.

Seit den neuen Regeln hab ich andauernd das Gefühl, das ich noch genauer beobachtet werde als zuvor.
Schreiben mag ich nicht all zu viel, bzw. hab ich allein heut abend schon 3x angefangen wo zu antworten und dann wieder abgebrochen, weil ich die Hektik habe, das mein Geschriebenes falsch ankommt.

Die Klausel mit dem Sarkasmus vorallem macht mich nachdenklich, denn jeder hat einen anderen Humor und eine andere Art und Weise manche Sätze auf zufassen......
Wißt ihr was ich meine.

Ich mein, ich will mich da dann nicht alle zwei Minuten in die Nesseln setzen.
Und die die mich kennen, wissen das ich einen schrägen Humor habe.
Aber wer mich nicht kennt, der könnte das dann schon mal in den falschen Hals kriegen......
ich weiß nicht, mach ich mir zu viele gedanken darüber.
Gehts irgendwem hier genauso??

LG jenny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Hallo Jenny

ich glaube du siehst die ganze sache zu überspitzt und zu eng.. vielleicht solltest du einfach mal versuchen etwas lockerer an die sache ranzugehen hm.. das mein ich nun einfach nur nett..

LG Steffi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

ich faß es auch einfach nur nett auf.......

LG Jenny
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

:umfall:


...vielleicht solltest Du den PC einfach mal 2 Tage auslassen, man kann sich auch etwas einreden ;o) ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Die Klausel mit dem Sarkasmus

Hab ich die gelesen? :???:

:wink:

Ich glaube nicht, dass man sich groß ändern muss bzw. auf den Fingern sitzen, wenn man nie, nie, nie vergisst, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt.

Wenn ich bedenke, was wohl los wäre, wenn ich meine Schreibe ändern würde: dann kämen eher Postings ala: alles ok bei dir? :wink:

Immer locker bleiben :prost:

:winke:
 
É

Étoile

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Nein!
Ich bleibe wie ich bin und lass mich nicht aus der Ruhe bringen!

Liebe Grüsse Sandy die sowiso nicht auffällt....:)
 

nici

keiner Titel
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Ich hab auch schon Antworten begonnen und wieder verworfen - nicht erst seit gestern.

Ich find das manchmal nicht der schlechteste Weg :wink:
 
Oben