Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

L

Lawxanaa

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

nö sicher nicht, aber auch nicht immer der ehrlichste ;)
 

nici

keiner Titel
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Doch! Sehr ehrlich. Es ist nicht wichtig, daß man immer alles sagt, was einem im Hirn rum spukt. Und da is nix unehrliches dran.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

nein, mir geht es nicht so. ich fühl mich hier nach wie vor wohl. und dass man sich immer zweimal überlegt, was man schreibt, das war bei mir schon immer so. denn mein gegenüber kann nicht wissen, wie ich etwas meine, wenn ich also etwas sarkastisch meine, dann schreib ich das auch dazu ...

lg

lisa
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Sage nicht alles was Du weisst,
aber wisse immer was Du sagst.


Das ist mein Wahlspruch - und damit halt ich es nicht erst seit gestern :-D

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Jenny, ich verstehe dich schon. Aber mach dir bitte keine Gedanken. Du kannst doch weiterhin deine Meining hier frei äußern. Die Regeln sind doch nicht "schärfer" geworden - nur konkreter formuliert.

und ich lasse mich auch manchmal gerne schnell zu einer Antwort hinreißen ohne groß zu überlegen. Mit Fettnäpfchen kenne ich mich aus hier ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Mir geht es wie Nici, ich schicke nicht immer alles ab, was ich schreibe, weil ich mir schon immer darüber Gedanken gemacht habe, ob es evtl. falsch verstanden werden könnte und/oder mir die Antwort, wenn ich sie mal geschrieben habe, doch nicht mehr so "abschickwert" zu sein scheint - irgendwie kann ich mich da jetzt nicht besser ausdrücken..
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Hm,

aber wenn Du Dir jetzt 2mal überlegst, was Du schreibst, dann haben die Regeln doch geholfen, denn genau das war ja das Ziel ;-)

Ansonsten sind die "neuen" Regeln ja fast die alten geblieben, ich kann da für mich nicht sagen, dass ich was verändert hätte.

Bleib einfach so wie Du bist, denn Du bist ja auch vorher nicht angeeckt ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre (lese) was ich sage???? :hahaha:
Bitte nehmt den Thread nicht auf die soooo ernste Schiene. Mir gehts halt z.Z. so und ich wollt wissen ob sich noch jemand *eingeengt* fühlt....das ist alles.


LG Jenny
 
Oben