Im Auto vorne sitzen?

L

lucy02

AW: Im Auto vorne sitzen?

Hallo Rosi :)

Roeschen hat gesagt.:
.......weil wir die eine Rückbankhälfte umklappen mussten und die andere Hälfte zu schmal für Ernes Sitz war. Also musste sich Mama da reinzwängen zwischen Kisten und Kasten :umfall: ... Umzug eben.


Das kennn ich :hahaha: Bei jedem Umzug, wo ich geholfen hab war ich auch immer die, die sich irgendwo reinquetschen musste, da ich die Schmälste war :roll:(Heute ja nich mehr so ganz:lol: )


Seid ihr jetzt grad am umziehen?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Im Auto vorne sitzen?

Hallo Ina,

Wir haben uns vor fünf Wochen ein Haus gekauft bzw. haben dann den Schlüssel bekommen. Seitdem sind wir am Renovieren und zum Ende letzten Monats haben wir dann unseren kompletten Hausstand hierher "transferiert". Zwischendrin immer mal wieder Baumarktbesuche und da wird es manchmal schon etwas eng.

Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt demnächst spazieren geht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Im Auto vorne sitzen?

Ich meine, Babyschalen dürfen auch vorn fahren - wenn kein Airbag da ist oder er ausgeschaltet ist.

Meine fahren immer hinten und wir haben beim Autokauf darauf bestanden, hinten drei Dreipunktgurte zu haben. So kann ich, auch wenns eng ist, einen dritten Kindersitz mitnehmen oder eben einen anderen Mitfahrer.
 
L

lucy02

AW: Im Auto vorne sitzen?

Schäfchen hat gesagt.:
Meine fahren immer hinten und wir haben beim Autokauf darauf bestanden, hinten drei Dreipunktgurte zu haben. So kann ich, auch wenns eng ist, einen dritten Kindersitz mitnehmen oder eben einen anderen Mitfahrer.


Jepp....wir haben auch in der Mitte einen Dreipunktgurt :bravo:
Ist prima mit dem dritten Kindersitz......Platz für Nummer drei ist also beim Transport schonmal gesichert :)

Roeschen hat gesagt.:
Wir haben uns vor fünf Wochen ein Haus gekauft bzw. haben dann den Schlüssel bekommen. Seitdem sind wir am Renovieren und zum Ende letzten Monats haben wir dann unseren kompletten Hausstand hierher "transferiert". Zwischendrin immer mal wieder Baumarktbesuche und da wird es manchmal schon etwas eng.

Na dann wünsch ich euch viel Spaß beim her-und einrichten :)
Und ich send euch noch einen Sack voll Energie.....falls die mal zur Neige geht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Im Auto vorne sitzen?

In welches Auto passen hinten drei normale Kindersitze? Da haben ja selbst die meisten Vans Probleme. Oder nehmt ihr schon Sitzkissen?

:winke:
 
L

lucy02

AW: Im Auto vorne sitzen?

Conni, wir haben einen Citroen Berlingo. Da passen tatsächlich drei normale Römer Sitze auf die Rückbank....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Im Auto vorne sitzen?

Wow, hätte ich nicht gedacht. Wieder was dazu gelernt. Mir ists eh wurscht. ich hab nur nen 4-sitzer.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Im Auto vorne sitzen?

Conny, wir haben einen Skoda Octavia ... da ist die Rückband blöd geformt, daber das "korrigieren" wir, weil wir eh ne Decke auf der Rückbank haben. Knirsch passen da drei Sitze und da meine noch mit Hosenträgergurt fahren, muss man auch genau einmal fummeln, wenn man den Sitz anschnallt.
 
Oben