Iiiih,

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Annika hat jetzt Zahn Nr, 3, Nr. 4 in Warteposition. Es ist der Schneidezeahn oben, die beiden unten sind auch da...

und jetzt...

knirscht sie mit dem Zähnchen 8-O

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Conny,

bei Louisa ist Zahn Nr. 7 durchgebrochen ! Und auch bei unserer Lotte steht jetzt ZÄHNEKNIRSCHEN an der Tagesordnung !! Fürchterlich !! Mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch !!

Schönen Tag noch !!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Conny,

geht mir genauso. Bei Kiana ist der 3. halb draußen und der 4. ist auch vor kurzen durchgebrochen (beides Schneidezähne oben).
Jetzt wird munter geknirscht, mir läuft es eiskalt den Rücken runter :o

@Helga: Dein neuer Avatar ist zum schießen :jaja: !

VlG & gute Nerven beim ignorieren des Knirschens :???:
Sonja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Helga und Sonja, wie schön Leidensgenossinnen zu haben. Ich finde es ein furchtbar, gestern fing sie unvermittelt damit an (ich wusste nicht, dass er schon durch war).

Helga, Deine macht ja ein Zähnchen-Marathon, Wahnsinn. Ich hoffe, sie leidet nicht so dolle.

:zahn:
 

Helga

Frau G-Punkt
@Sonja:

Ja, das ist echt süß gell ?

@Conny:

Leiden eigentlich nicht. Ihr scheint es nur zu jucken. Sie nimmt alles in den Mund, was ihr in die Finger kommt ! Und sabbern tut sie wie eine Bulldogge !! BÄÄÄHHH !! Ausserdem hat sie immer ganz rote, rauhe Bäckchen !!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo!

Habe wahrscheinlich (ihr in den Mund zu kucken ist gar nicht mehr so einfach :wink: ) Nr. 5 gesichtet, diesmal unten.

@Helga: Sehr süß! Wäre aber ein Bulldoggenkostüm beim Zahnen nicht passender :) ?

VlG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Sonja,

das habe ich versucht zu bekommen, war aber in ihrer Größe nicht da :) !!

Ich kitzel Louisa immer, wenn ich ihr in die Schnüss schauen will. Sie reisst beim lachen nämlich immer ihre Schnute auf, das es eine wahre Wonne ist !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Helga, wir haben seit Wochen schon Quengelei, besonders abends, rote Bäckchen hatte sie auch, aber jetzt gehts...

Ich hab den Eindruck, dass ne Menge Zähne eingeschossen sind, und jetzt evtl. so nach und nach durchkommen, ich lass mich überraschen :D


:)
 
Oben