Iiiih,

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallo Helga,

Kiana ist nicht kitzelig :???: ! Das einzige wie ich sie zum lachen bringen kann ist ihren Bauch zu prusten, da kann ich ihr aber schlecht ins Schnüsslein kucken :) , mein Mann ist da aber auch ein schlechter Assistent!
Oder ich mach ihr Musik drauf, im Moment ist Eminem ihr Favourite, da fängt sie an zu tanzen und lauthals zu lachen, aber versuch ihr da mal in den Mund zu schauen :eek:
Aber mit Grimassen ziehen klappt es ganz gut, wenn sie gut drauf ist.

VlG
Sonja
 
M

Murmelchen3/02

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich euch an. Es ist fürchterlich mit diesem zähneknirschen. Ich denke immer, dass unserem kleinen (12 mon, 8 Zähne) die Zähne bald abbrechen.

Unser Kinderarzt hat aber gesagt, es sei nicht schlimm. Aber Gedanken macht man sich schon, oder nicht?

Grüßerchen Bianca