Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Nemo

nah am See
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Oh wie schön... das liegt auf meinem Nachttisch und ist als nächstes dran....

Dann könnte übrigens das hier auch ein Buch für euch sein, das fand ich auch total schön

[ISBN]3426503212[/ISBN]

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Ich seh schon, wir haben den gleichen Geschmack. Kennst du das hier ?

[ISBN]3785760574[/ISBN]

Das fand ich auch sehr gut und hab es innerhalb weniger Tage gelesen. Die Autorin hat auch noch ein ganz spannendes Buch über Demenz geschrieben "Mein Leben ohne Gestern" aber das hat mich so geängstigt, daß ich es leider nicht zu Ende lesen konnte. Dabei war es sehr schön geschrieben.

Liebe Grüße
Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

oh, das ist ja gleich mal auf meinen Wunschzettel gewandert, das zweite von ihr könnt ich nicht lesen :( ich kann zu diesem Thema weder Filme anschauen noch Bücher/Romane lesen, das macht mir zuviel Angst :(

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Das ging mir auch so. Ich fand es spannend von der Geschichte und hatte es gekauft. Aber mir hat die Angst dann so zugesetzt beim Lesen, daß ich es beiseite legen mußte. Meine Schwiegermutter hat es gelesen und fand es gut.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Na danke auch, nun ist meine Wunschlisgte bei Amazon noch größer.
Ich weiss gar nicht was ich mir zuerst holen soll!
 

PowWow

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

ich kann nur im "spiegel der möglichkeiten" empfehlen. geht etwas in die richtung von sophies welt.
 
Oben