Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Ulrike

will auch einen
Was muss man gelesen haben? Trauriges, lustiges, spannendes...egal. Nach 20 Büchern in den letzen 6 Monaten geht mir der "Stoff" aus. Ich brauch Nachschub :umfall:

Macht doch mal bitte ein paar Vorschläge :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Ich hab im Urlaub u.a. folgende Bücher gelesen, die dir empfehlen könnte:

[ISBN]3423138300[/ISBN]

[ISBN]3404148096[/ISBN]

[ISBN]3446236341[/ISBN]

[ISBN]3492258212[/ISBN]

[ISBN]3492258220[/ISBN]

Und noch alle Stadtgeschichten [ISBN]3499239698[/ISBN]


:winke: J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Schöne Frauenromane, Schicksalsromane von Lesley Pearse, Sabine Kornbichler, Kate Morton, Anita Shreve

[ISBN]3442475546[/ISBN]

[ISBN]3442457262[/ISBN] soooo schön...

lustige Frauenromane von Kerstin Gier, Silke Schütze, Melanie Rose, Susanne Mischke

Thriller von Tess Gerritsen, Cody McFadyen, Simon Beckett, Sebastian Fitzek, Arno Strobel, Wulf Dorn, Chris Carter, Linda Castillo, Andreas Winkelmann, Chevy Stevens....

[ISBN]3651000087[/ISBN]

[ISBN]354861051X[/ISBN]

tbc....

:bussi:





Krimis von Oliver Bottini, Jussi Adler Olsen, Fred Vargas, Stieg Larson
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Das sind die letzten die ich gelesen habe und alle habe ich verschlungen!
[ISBN]344231206x[/ISBN]
[ISBN]3785724306[/ISBN]
[ISBN]3785760507[/ISBN]
[ISBN]3805250037[/ISBN]

gerade lese ich:
[ISBN]B005BCPITA[/ISBN]
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Derzeit lese ich Vincent:

[ISBN]3257236476[/ISBN]

Ein Junge, der Talent zum Schreiben hat, wird von einer Organisation "adoptiert", die sich zum Ziel gesetzt hat, die Unterhaltungsindustrie zu verbessern. Und ein "Beschützer" sorgt auf skurrile Weise dafür, dass ihm der Stoff zum Schreiben nicht ausgeht.

Schön vom gleichen Autor war auch [ISBN]3257240376[/ISBN] - total klasse und abgedreht.

Sehr genossen habe ich "Zwei an einem Tag"

[ISBN]3453811844[/ISBN]

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

[ISBN]3492271936[/ISBN]

[ISBN]3492250483[/ISBN]

[ISBN]3827006716[/ISBN]

Zu keinem der Bücher habe ich länger als 2 Tage gebraucht und das trotz meiner Kinder.. :nix:

Sie sind alle drei wirklich toll! Also die Bücher..
..und meine Kinder eh.. :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ihr Lieben, ich brauche Nachschub...

Ja, zwei an einem Tag fand ich auch wunderschön! Das hab ich auch noch gelesen in den letzen WOchen!
 
Oben