Ihr könnt mir helfen

NiciH.

Familienmitglied
AW: Ihr könnt mir helfen

Bei mir war es die letzte Woche so jeden tag ich kam nicht vor 10 Uhr ins Forum. Und am Samstag kam ich den ganzen Tag nicht rein und am sonntag erst ab 12.

Manchmal hab ich den verdacht das der davor geschaltete Server vorm Hauptserver erst um 10 Uhr richtig wach ist und dann erst alle durchlässt. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ihr könnt mir helfen

Ich hatte die ganze Z eit den Bad Gateway 502 - Error vormittags. Heute morgen aber zum ersten Mal nicht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ihr könnt mir helfen

Zwar keine Fehlermeldung, aber trotzdem... grade beim Einloggen steht oben "recieved likes 1" - klick ichs an, hab ich aber im Profil 0 recieved likes :???:

Danke liebster Eisbär und Stefan für all Eure Arbeit!!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr könnt mir helfen

Gibt es eigentlich irgendwo einen Button, wo man "Like" fürs Forum als solches setzen kann? Noch nicht mal, wenn's nicht funktioniert, ändert sich für mich was daran, dass das hier mein virtuelles Daheim geworden ist
Hab ich schon mal gesagt, dass ich dich ganz doll lieb hab :bussi:

Manchmal hab ich den verdacht das der davor geschaltete Server vorm Hauptserver erst um 10 Uhr richtig wach ist und dann erst alle durchlässt. :)
Du meinst der muss erst mal wach werden und einen großen Topf Kaffee inhalieren? Nene das trifft nur auf mich zu.


Ich hatte die ganze Z eit den Bad Gateway 502 - Error vormittags. Heute morgen aber zum ersten Mal nicht.
Ihr habt mir mit den Zeitangaben schon sehr geholfen. Nun schauen wir mal ob ich den Fehler gefunden habe *daumendrück*

Fazebuk ist gut :)

Zwar keine Fehlermeldung, aber trotzdem... grade beim Einloggen steht oben "recieved likes 1" - klick ichs an, hab ich aber im Profil 0 recieved likes :???:
Rätselhaft. Ich vermute da hat einer sein Posting gelöscht und die Software hats nicht gemerkt, bzw. den Marker korrigiert.

Gespannte Grüße in die Nacht
Mischalein
 
Oben