Ihr könnt mir helfen

Connie

Mary Poppins
AW: Ihr könnt mir helfen

Hallo,

hier vorhin kurz nach 19 Uhr als ich heut erstmals die Site aufgerufen habe: Fehler 502 bad gateway... :winke:

LG,
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ihr könnt mir helfen

Das hab ich auch hin und wieder mal, zuletzt vorhin vor ca. einer halben Stunde - ich dachte allerdings, das läge daran, daß ich die Seite aufgerufen gelassen hatte, mich aus dem Internet verabschiedet und wieder angemeldet hatte und wieder auf die Seite zugreifen wollte. Andererseits denke ich, daß das vorher dann auch ging... :???:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ihr könnt mir helfen

Also bei mir ist das jetzt schin nen weilchen, schätze 7-10 Tage...
Morgens gegen ca. 6 Uhr gehts meist schon nicht, und dauert dann bis in den Vormittag an... Teils bis 12-13 Uhr..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ihr könnt mir helfen

also ich hab das auch seit sicher...ähmmm...zwei wochen, das ich diese bad-meldung bis ca. 10 uhr kriege...

...und ärgere mich immer so weil ich gar nicht weiss, womit ich sonst meinen kaffee genießen soll ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr könnt mir helfen

Bei mir ähnlich wie oben beschrieben, ausserdem sah ich heute die Meldung "es trat ein Fehler mit der Datenbank auf" (möglicherweise wurde aber da auch grad die Like-Geschichte eingebaut).

Liebe Grüsse, Jacqueline

(Gibt es eigentlich irgendwo einen Button, wo man "Like" fürs Forum als solches setzen kann? Noch nicht mal, wenn's nicht funktioniert, ändert sich für mich was daran, dass das hier mein virtuelles Daheim geworden ist)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ihr könnt mir helfen

Fehler 502 bad gateway

Das hatte ich heute früh so kurz nach halb sieben.
Aber ich bin ja hartnäckig und versuche es immer wieder
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr könnt mir helfen

Ich wollt nur mal sagen dass ich heute zum ersten Mal seit längerem ohne Fehlermeldung hier rein kam ;)

Mischa, ich dank dir mal für all deine Mühe :bussi:
 
Oben